cool mein Newsvorschlag mit NIntendoland^^ Aber ihr könntet doch die SIng Werbung auch dazu nehmen ![]()
topic: find die Werbung ok
Die Werbung von ZombiU hätte aber mehr Action vertragen können ![]()
Die Nintendoland Werbung war genauso langweilig wie die anderen Werbungen vorher von der Wii U. Die Zombi U Werbung hat mir da schon eher gefallen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht so ein Werbung Fan.
Ist der doof… Auf der Wand stand doch schon „462“. Warum tippt der dann so blöd rum? In der Demo war es übrigens immer die gleiche Zahl. Ich hoffe, dass per Zufallsprinzip andere Zahlen auftauchen werden, sonst ist das ziemlich sinnfrei.
@Linchris: das ist eine Werbung… welche auch kleine Kinder sehen könnten… von daher passt das schon ![]()
Die US-Spots gefallen mir langsam ^^ Vor allem das Wii U Logo am Ende mag ich ![]()
Der ZombiU-Spot ist aber sehr langweilig meiner Meinung nach..
Der ZombiU-Spot ist… Naja, mehr Spielinhalte wird man nicht zeigen dürfen. Aber etwas schade finde ich, dass man nur die Codeeingabe sieht. Ansonsten spricht die Werbung schon eher Core-Gamer an und ich finde es witzig, wie der Typ dabei spricht. ![]()
Die Nintendo Land-Werbung hingegen ist nix besonderes, find ich.
die ZombiU werbung ist eher schlecht finde ich und die Nintendo Land werbung zu angelehnt an den Wii U werbungen ![]()
Die Nintendo Land Werbung wahr am ‚‘ Gut’’ werden Erwachsene spielen schön zusammen die Wii U echt gut! doch dann… ein kleines dummes Kind…
Eigentlich ist mir das egal aber die Wii U wird dann weiter von Gamern als Kinder Konsole behandelt…
Alles was ich bisher an Werbung zur WiiU und deren Spielen gesehen habe war nicht wirklich gut. Irgendwie spricht sie mich überhaupt so nicht an, obwohl ich die Konsole haben möchte und mir die richtigen GP Videos gefallen haben… die Aufmachung ist irgendwie auf Kindergarten-cool, die Lichter ok, der Bildwechsel zu schnell, zuviel Wert auf den Controller vom Artikel selbst sieht man kaum was. Musikalisch habe ich schon einiges an Fahrstuhl-Musik dynamischer gehört.
Ich hoffe auf Besserung!
Hätte mir eher eine spektakuläre Werbung gewünscht, finde die was trist. Vor allem kommt es so rüber, als sie die Wii U außschließlich für Kinder gedacht, das finde ich was schade…
Stimmt schon, aber Nintendo hatte eigentlich schon immer das Ansehen bei vielen Leuten eine Kinderkonsole zu sein. Dabei ist sie nur kinderfreundlich nicht zu verwechseln damit dass sie eine Kinderkonsoel tatsächlich ist.
Naja der ewige Nintendofluch, einige Typen haben erzählt was für tolle Spiele sie auf de PS3 und XBox360 zocken, CoD usw… als man mich gefragt hat und ich Wiiiiiiiiiii erklärt habe, hat man mich schon so angeguckt, als müsste ich dafür eine Rechtfertigung hinterherschmeißen.
Ich stehe dazu, ich mach auch immer ein affengesicht, wenn mich jemand blöd anguckt. ![]()