Ich hoffe, dass der Titel es überhaupt nach Europa schafft. Der interessiert mich igrnedwie voll :bg:
Entweder es macht süchtig oder es ist super langweilig. :-)/
Ist ein interessantes Konzept (Miyamoto grins), aber ich bin noch nicht von dem Titel überzeugt.
Ich denk an Tamagotchis und eine „Hundesimulation“ (davon wäre ich dann enttäuscht, schon aus ethischen Gründen, dass ein Miyamoto dies nötig hat, man kann sowas einfach nicht als Spiel anbieten - das ist unmöglich. Spiel und Realität sind zwei verschiedene Welten).
Aber der Mann sagte schon mal, er will damit was anderes bieten als ein reines Tamagotchi bzw. eine Hundesimulation - es ist schliesslich ein Spiel. Bloß bis heute hat mir keiner verraten was daran so anders oder vielleicht sogar neu ist?
Wobei Miyamoto Hunde mag wie ich und soweit ich weiß hat er selber einen (wir auch). Er ist wohl der größte GameDesigner. Eigentlich müsste jetzt ein perfekter Titel für mich rauskommen - und ich zweifel immer noch … :bg: … was macht es so anders? Miyamotofrag
Entweder es macht süchtig oder es ist super langweilig.
Das denk ich auch! Wobei ich mit schlechten Verkaufszahlen rechne, erst recht im Westen.
also für mich sieht das bis jetzt aus wie DOGZ nur in 3D und mit viel weniger möglichkeiten…