Ich habe gerade was interessantes bei jeux-france bgesehen. So soll RE4 im März erscheinen und BK im Frühling 2005. ich hoffe das stimmt auch.
Hier der Scan:
Ich habe gerade was interessantes bei jeux-france bgesehen. So soll RE4 im März erscheinen und BK im Frühling 2005. ich hoffe das stimmt auch.
Hier der Scan:
Naja ist ja auch nichts neues, oder? Bisher war das auch nur so bekannt. BK „irgendwann“ Frühling 2005 und Resi 4 halt im März. Ich denke, das Magazin beruht sich auch nur auf diese alten Infos. Glaub also nicht, dass das 100%ig stimmen muss..
Und bitte solche Riesenbilder nächstes Mal als Link angeben, seitlich scrollen suxxx
2.Quartal kann aber auch sehr gut Sommer bedeuten.
naja, so lang könnt ich nich warten. ^^
ne nicht frühling
2 quartal ist doch sommer oder?
Original von Samb
ne nicht frühling
2 quartal ist doch sommer oder?
april bis juni halt
Dass es 100% stimmt, glaub ich auch nicht, aber ich finde es immer gut, mal wieder auf dem Laufenden gehalten zu werden. Der Termin von BK war/ ist ja eigentich unbekannt und hätte auch noch länger dauern können, deswegen finde ich die News doch schon ganz gut.
Dass es alt ist glaube ich weniger, sonst wär es nicht so ne aktuelle Broschüre.
BK wird dann bestimmt Anfang des 2. Quartals kommen (hoffentlich)
Irgendwie bin ich mittlerweile schon fast geiler auf Baten Kaitos als auf RE4 O_O
Ich schau mir die RE4 Screenshots schon gar nicht mehr an, weil ich dieses Dorf und dessen Umgebung schon nicht mehr sehen kann °_°
Original von Dodoran
BK wird dann bestimmt Anfang des 2. Quartals kommen (hoffentlich)
du widersprichst dich irgendwie selbst ^^
du sagst selbst das es nich 100% feststeht, aber selbst wenn es das täte könnte man nicht bestimmt sagen das es am anfang des quartals erscheint!
naja, wenns hier erscheint werd ich mir erstma ToS pal/jap zulegen und dann ende 05 wohl noch BK pal/jap :bg:
erstez das bestimmt einfach mit einem hoffentlich dann passt das wieder. ![]()