Releasliste von Nintendo

Releasliste von Nintendo

Auf Tales of Symphonia und Paper Mario 2: The Thousand Year Door freu ich mich mit Abstand am meisten.
Kann es kaum erwarten :ab:

Interessieren tut mich davon echt jeder titel, naja wario ware nicht so, aber trotzdem alles Hit Kandidaten. Am meisten freu ich mich auf ToS, und Pikmin 2 aber die anderen sind auch noch super, mensch der November wird teuer, warum muss Nintendo alle Spiele auf einen haufen schmeißen?

Original von Dodoran
… warum muss Nintendo alle Spiele auf einen haufen schmeißen?

Das frag ich mich allerdings auch. Im Sommer/erste Herbsthälfte eine Riesenflaute, und im November weiß man garnicht was man alles kaufen soll.

Der November wird heftig! :slight_smile:
Kein Einziger dieser Titel sagt mir nicht zu. Auf alle freu ich mich… das wird teuer!

ihr sagt es!

ich weiss garnicht mehr was ich kaufen soll?

ToS und Paper Mario 2: The Thousand Year Door will ich mir zulegen
und noch einige importgames. z.b. One Piece Grand Battle 3 (TXH für den Test @ MBF)

das wird teuer ?(

Was ist eigentlich aus Zelda 4 Swords geworden?

Im Moment ist echt eine Flaute was gute GC Games angeht. Seit Mario Party 5 ist nichts mehr rausgekommen was mich interessiert hätte. Das ist jetzt schon fast 1 ganzes Jahr.

Christian

Ja die liste ist wirklich sehr mager!! da steht nicht einmal ein gutes rennspiel drauf!

Und Zelda 4 Swords ist das einzige auf das ich warte. In Japan gibt es das game schon lange und wir können wieder bies 2005 warten :sa: :motz: :ssa: X(

=\

bis auf Pikmin2 kauf ich mir alles (mein armer Geldbeutel ._.)

Und Zelda 4 Swords ist das einzige auf das ich warte. In Japan gibt es das game schon lange und wir können wieder bies 2005 warten

importiers dir doch,wenn du nicht warten kannst. :bg:
grr da fällt mir ein,ich wart immer noch auf meins <.<