Ich suche ein neues GC-Spiel und dieses Mal würde ich gerne ein Rennspiel mit Autos haben, nachdem mich Wave Race etwas langweilt.
Welches Autorennspiel könnt ihr mir empfehlen? Gibt es vielleicht auch ein sehr günstiges?
Ich suche ein neues GC-Spiel und dieses Mal würde ich gerne ein Rennspiel mit Autos haben, nachdem mich Wave Race etwas langweilt.
Welches Autorennspiel könnt ihr mir empfehlen? Gibt es vielleicht auch ein sehr günstiges?
Mit richtigen Autos gibs nicht grade viel aufm Cube
Need for speed und Burnot 2 sind sehr geil. Wende doch ein anderes rennspiel haben willst dann kann ich dir F Zero GX entpfelen (mein bestes rennspiel)
also ich sage das selbe wie yoshigruen aber ich würde dir eher F-Zero GX empfehlen das ist ne echte herrausvorderung finde ich, viel spaß dabei wenn du es dir hohlst entscheide richtig
oder hohle dir besser alle zusammen :bg: kostet zwar dann etwas mehr aber dann haste alle
also ich würde auch Burnout 2: Point Of Impact, Need For Speed Underground oder F-zero GX empfehlen. Sind alles drei Top Games.
Auf jeden fall NFS Underground und vielleicht Burnout 2 !!!
Aber das beste rennspiel ist FZero GX und MarioKart DoubleDash^^ !!
Günstig ist leider keines der sehr guten games.
Burnout2 kriegst du für 30-40€ bei ebay. Nfs underground ist auch ganz passabel, aber lass blos die Finger von Need for Speed Hot pursuit2… das ist nicht kaufenswert. (Okay, evtl für 10 euro ^^).
Original von saturncom
Es kommt drauf an ob du richtige Autos willst ![]()
ich würde so wählen
1.F-zero
2.NFS Underground
3.Mario Kart DD
burnout kenn ich leider net
Wenns realistisch und mit geilen Autos sein soll:
Burnout 2
Für Tuner:
NFS: Underground
Wenns ne Herausforderung sein soll:
F-Zero
Wenns n Fun-Racer sein soll:
Mario Kart
(Ich kenn mich da aus. Ich hab alle)
Demnächst kommt dann noch R:Racing. Die sagen alle, es soll net so gut sein aber ich hols mir trotzdem ![]()
Da es ja mit Autos sein soll würde ich Burnout 2 empfehlen.
Ich würde dir mkdd nie vorschlagen
Im Lan-Modus (8 spieler) macht es voll spass
aber im einzelspieler ist es viel zu schnell durch und öde
oder hast du etwa :
7 Freunde
2 Gamecubes
8 Controller
2 Breitband-Adapter
1 10-T-Base-kompatibles Crossover-Kabel
2 memcards
und 2 Mario Kart double dash - Discs
Original von Cleese
Burnout2 kriegst du für 30-40€ bei ebay. Nfs underground ist auch ganz passabel, aber lass blos die Finger von Need for Speed Hot pursuit2… das ist nicht kaufenswert. (Okay, evtl für 10 euro ^^).
Die Ps2 version von NFS:HP2 ist voll geil, nur alle anderen versionen sind beschissen, aber auf der ps2 ist es ein der besten rennspiele !
ein realistisches rennspiel gibts für den cube leider nicht.
dafür gibts halt sehr gute arcade spiele wie nfs undergrund und burnout.
ich tendiere da eher zu underground, hat mir einfach mehr gefallen.
Wieso gibt´s eigentlich keine Rennspiele für den NGC? Ich kenn genug Leute, die gerne ein vernünftiges Rrealistisches Rennspiel haben wollen, wie beispielsweise Colin McRae.
Ich hab ca. 2 Monate Mario Kart Double Dash gespielt, aber jetzt bei ebay verkauft, weil es nicht wirklich sooo geil iust. Werd´s jetzt mal mit FZero probieren.
welches spiel auf dem gamecube fehlt ist ganz klar GRANTURISMO 4 !
Kauf dir MarioKart DD!!! Vor allem im Multiplayer ist dieses Spiel unschlagbar! Mit- oder gegeneinanderspelen ist total cool und kurzweilig!l
Ja, aber das ist ja noch so teuer …
need for speed underground!!!
Kauf dir Mario Kart Double Dash!! oder F-Zero GX! :bg:
Aber NFS kostet doch auch mehr als 30 €, oder?