Rennspiele für X-Box

Hallo
Jeder von euch kennt doch bestimmt Gran Turismo 3.kennt jemand von euch Spiele für die X-Box die so wie Gran Turismo sind.Also Rennen nach denen man Geld bekommt neue auto’s kaufen kann lizensen fahren kann und Auto’s tunen kann.

habe aber schon
1.)Sega GT 2002
2.)Racing Evolution

Habe noch Projekt gothem Racing 2 aber da muss man nur rennen gewinnen und punkte sammeln und für die punkte kann man sich neue wagen freischalten.

aber egal wer von euch noch spiele für x-box kennt die so ähnlich sind bitte melden

falsches forum

ist doch egal wo soll’S denn sonst hin??

Danke für’S verschieben aber kennt jetzt noch jemand rennspiele die so sind oder auch sehr gute rollenspiele.so mit erfahrungspunkten und level up’s.

Project Gotham Racing 1+2

danke für den vorschlag aber schau mal das habe ich schon hab ich geschrieben.kennst du vielleicht noch gute rollenspiele für x-box?

PGR hat mit Gran Turismo aber nicht viel gemeinsam. PGR ist mehr Arcade Racer als Simulation. Es gibt ein Spiel das so ähnlich ist wie GT3.
Ich weiss das es noch nicht draussen ist. In einer alten Gamepro gab es mal ein Bericht darüber. Ich muss mal gucken wie das Teil heisst und wann es erscheint. Ansonsten gibts kaum GT Alternativen auf der Xbox

ne kenn ich nich

Need for Speed ist nochn rennspiel.

Original von Marcus9108
kennst du vielleicht noch gute rollenspiele für x-box?

• Morrowind [Game of the Year Edition] - Umfangreich bis zum geht nicht mehr ^^

• Sudeki

• Knights of the old Rebublic (eines der besten RPG’s wie ich finde)

Star Wars Kotor, Morrowind (2 verschiedene endlose Versionen, wobei die neue noch unendlicher ist :bg: ), Sudeki (ab 27. August) und Phantasy Star Online gibt es im Moment nur! Und in weiter Ferne sind noch Fable, Jade Empire und Star Wars Kotor 2! Entfernt kann man dem Genre auch noch Deus Ex Invissi :smiley:

XBOX und Rollenspiele ist wie GameCube und Rennspiele :smiley:

Nochmal zu Rennspielen Forza Motorsport soll laut deren Angaben der Killer von GT werden, was man schon mal bezweifeln kann, aber da es ein exklusives MS Spiel ist und ansieht was MS bisher für Rennspiele brachte, kann man davon ausgehen, das Forza Motorsport ein geniales Rennspiel wird.

Naja bisher glaub ich gibt es kein vergleichbares GT auf der XBOX. Aber Rallisport Challende 2, DTM Race Driver 2 sind auch noch 2 exelente Rennspiele für die XBOX. Wahrscheinlich auch Moto GP die kenne ich aber nicht!

wie ist denn kotor so??

Knights of the old Rebublic ist ein klasse Spiel. Die Story ist spannend. Man kann selber entscheiden ob man gut oder böse ist. Die Grafik ist schön. Die Kämpfe sind Rundenbasiert mit einer Prise Echtzeit.
Wenn man ein tolles RPG sucht kann man mit dem Spiel absolut nichts falsch machen.

Original von Falcon

XBOX und Rollenspiele ist wie GameCube und Rennspiele :smiley:

naja man kann auch sagen

xbox und rollenspiele ist wie camecube und rollenspiele.

ich kenn kaum rollenspiele für den cube…

Als XBox-exklusives Rennspiel kommt Ende diesen Jahres „Forza Motorsports“ auf den Markt, das Gran Turismo den Rang ablaufen will.

Weitere Infos:
Screenshots
Preview @ E³ 2004

Original von Lars
Als XBox-exklusives Rennspiel kommt Ende diesen Jahres „Forza Motorsports“ auf den Markt, das Gran Turismo den Rang ablaufen will.

Weitere Infos:
Screenshots
Preview @ E³ 2004

Und das wird der "Pseudosim"Gran Tourismo hoffentlich den Rang ablaufen }:

Original von Falcon
Nochmal zu Rennspielen Forza Motorsport soll laut deren Angaben der Killer von GT werden

Naja das gleiche hatte man vor 2 Jahren von Sega GT gesagt :dd: Ich finde es gab auf der Xbox zuviele Enttäuschungen (auch von M$ selbst), als ob man bisheriges Info- und Bildmaterial schon für bare Münze zu nehmen.

Ich befürchte auch, dass M$ zu sehr sich an die Gran Turismo Serie orientiert anstatt selbst neue Ideen zu bringen. Allein der Name (genauso wie GT ist auch der Name Forza Motorsport italienisch) zeigt diese Richtung…

Naja aber MS hat doch mit seinen letzten beiden Rennspielen schon gezeigt, das sie Ahnung haben die richtigen Teams zuwählen. Also PGR2 und Rallisport Challenge 2 sind schon beeindruckend, sowohl grafisch, aber auch Gameplay mäßig.

Ich denke schon das MS es schaffen könnte, warum auch nicht, die haben das nötige Geld und kennen scheinbar die richtigen Teams für Rennspiele. Da kanne eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

So sehe ich das momentan und Sega sein wir ehrlich die bringen eh nie richtige Hit Spiele, die alles übertreffen. Keines derer Spiele ist eines dieser Spiele, welche irgendwo Genrekönig sind!

Original von Raffaele

[quote]Original von Falcon
Nochmal zu Rennspielen Forza Motorsport soll laut deren Angaben der Killer von GT werden

Naja das gleiche hatte man vor 2 Jahren von Sega GT gesagt :dd: Ich finde es gab auf der Xbox zuviele Enttäuschungen (auch von M$ selbst), als ob man bisheriges Info- und Bildmaterial schon für bare Münze zu nehmen.

Ich befürchte auch, dass M$ zu sehr sich an die Gran Turismo Serie orientiert anstatt selbst neue Ideen zu bringen. Allein der Name (genauso wie GT ist auch der Name Forza Motorsport italienisch) zeigt diese Richtung…[/quote]

Ist nicht ganz richtig.

MS hat sich entlich auch die Zeit genommen (2,5 Jahre)um ein besonderes Racegame auf die Füsse zu stellen.
Das Sega GT ein Rohrkrepiere wird hat jeder Insider eigentlich gewusst.(alleine vom Umfang her)

der größte dreck an gt4 ist für mich, dass mit der geschwindigkeit-strafe bei kollisionen. ey, was soll dass? die wollen doch dann hoffentlich das spiel nicht mehr als „driving simulation“ bezeichnen! ansonsten gefällt mir gt4 sehr gut. auch wenn die grafik nicht mehr ganz standart ist, ist sie für die ps2 absolut top und sieht schön lebendig aus.
forza sieht zwar grafisch top aus, dafür wirkt es steriel.
naja, da ich aber sowieso keine ps2 hab, brauch ich mich zum glück auch nicht zwischen den beiden spiel zu entscheiden. ich denke aber sowieso, dass man mit beiden spielen sau viel spass haben wird.

mein lieblingsrennspiel für xbox ist rallysport challenge 2
macht wahnsinnig viel laune über schotter, kies, schnee etc zu heizen :bg: