ich bin der meinung, dass viel zu wenig rennspiele kommen zb. burnout 3 oder granttarrismo usw!!!
Da hast du voll recht, der Cube ist die falsche Konsole für Rennspiel Fans, auf der PS2 und XBOX haben die Rennspiele fast hoch konjunktur, denn da gibt es sehr viele Rennspiele und auch noch sehr gute dazu.
R:Racing ist das aktuell beste Rennspiel wenn es realistisch sein soll und halbwegs simulation. Und dieses Spiel ist schon eines der schlechteren.
Das gleiche gilt für FLugsimulationen, auch ein Trauerspiel, GameCUbe und XBOX haben gerade mal zusammen 2 Vertreter. Und die sind auch noch beide mittelmäßig.
Schlimm wie es um die Spiele steht…
hoffentlich bringen sie noch gescheite raus ich würde mich sehr freun wenn burnout 3 kommt ! ![]()
Ich warte schon ewig auf ein gescheites und vor allem realistisches Rallyspiel. Aber vielleicht…
Erstens heisst das Spiel Gran Turismo und wird von einem Studio (weiß gerade den Namen nicht) entwickelt das Sony gehört (bzw. Exklusivvertrag) und wird daher nur auf Sony Konsolen erscheinen.
Mit einem realistischen Rallyespiel wird es wohl auch nichts werden, da Codemasters nicht für den Cube entwickelt und die restlichen Firmen glaube ich in MS und Sony Händen sind.
Mal sehen was aus Burnout 3 wird, und welches Update EA uns mit dem NFSU Nachfolger bringt.
F-Zero GX das ist ein SPIEL
Ich freue mich schon auf Gran turismo 4 is zwar für playstation 2 aber egal.
Ja Rennspiele sind ganz lustig
Ich bin zwar kein RennspielFan aber neben F-Zero GX, Burnout 2 und Mario Kart würde ich gerne noch ein realistisches und gutes Rennspiel für den Cube besitzen.
Original von tina5076
Ja Rennspiele sind ganz lustig
Ja wirklich?
F-Zero GX ist villeicht nicht das realistischste, aber auf jedenfall íst es das besste. Neben NFS Underground und Mario Kart Double Dash hat es seine Konkurrenten gefunden.
Daher empfehle ich allen das das mal auszuprobieren ![]()
f zero braucht dringend nen nachfolger
und vorallem double dash sollte einen kriegen.
das spiel ist so kurz,frechheit von big n.
Original von bingo
f zero braucht dringend nen nachfolger
und vorallem double dash sollte einen kriegen.
das spiel ist so kurz,frechheit von big n.
Ja, aber damit kann man wahrscheinlich erst mit den neuen NINTENDO rechnen :-), weil es alle Mario Kart Spiele nur einmal auf jedem Nintendo-System gab.
Mario Kart kommt immer wieder und wird immer schlechter, ich finde die Serie beeindruckend wie man es verhauen kann, aber das gehört hier nicht hin…
Ich glaube auch das F-Zero oder ein neues Mario Kart nicht mehr kommen, schließlich entwickelt Nintendo noch so viele andere Titel im Augenblick!
Dieser Namco Klon von NFS Underground glaube ich wird ein gutes Rennspiel!
ja wahrscheinlich habt ihr recht,aber ein gut gemachtes
double dash mit mehr kursen,extras und nem höheren
schwierigkeitsgrad wäre schon toll!
wird wohl wirklich erst für die nächste hardware kommen.
Aber ich mag nicht MK:DD oder F-Zero!
ich will ein realistisches autospile mit gutem Autoschaden (Burnout 3) und das auch ne gute Grafik bringen kann (´Burnout 3) Aber es wird ja sicher kein Burnout 3 für cube geben. Das wäer zu unrealistisch. So ein game wird es sicher nei aufm cube geben ![]()