Report: Das Jahr 2012 im Rückblick

Zum Artikel

Na dann Adiö Weltuntergang und Herzlich Willkommen 2013.
Sehr Schön geschrieben, Alex :slight_smile:

Wow, vielen Dank für die schöne Zusammenfassung des Jahres.

Das war ein tolles Jahr für Nintendo und Nintendo-Online. Für den 3DS kamen in diesem Jahr haufenweise gute Spiele wie Kid Ikarus und Paper Mario. Und die Wii U ist ja auch dieses Jahr gekommen. Ich werde auch nächstes Jahr im Forum unterwegs sein und die News hier lesen. Mal schauen wie das Jahr 2013 für Nintendo wird. Hoffe es kommen 2013 gute Spiele für die Wii U und für den 3DS. ich wünsche allen einen guten Rutsch im neuen Jahr.

Das war ein super Rückblick!!! Toll geschrieben!!!
Hurra wir leben noch! Ich freue mich auf 2013.Wünsche Euch Allen einen guten Rutsch!!!

Gut geschrieben! Sehen wir mal was in 2013 alles passieren wird :smiley: Guten Rutsch!

Toller Artikel :slight_smile:
Ich wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr :slight_smile:

2013 wird echt ein geiles Jahr! Ich hoffe das Nintendo nächstes Jahr die E3 besser hin bekommt! :smiley: Naja, ich freue mich schon auf die kommende Spiele!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :wink:

Ach es ist mir immer wieder eine Freude hier bei Nintendo-Online Nachrichten zu lesen!:wink: Ich freue mich schon auf alle kommenden Nachrichten im Jahr 2013. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!^^ Alex hat’s ziemlich gut zusammengefasst.

Wünsche euch allen ein frohes neues jahr und n guten Rutsch. :slight_smile: Und der Rückblick war wirklich toll geschrieben, und dass ihr Bayonetta 2 extra hervorgehoben habt
freut mich umso mehr.
nicht aufgrund von Schadenfreude sondern aufgrund der Qualität des Spiels :wink: :smiley:

Also ich fand das Jahr 2012 auch sehr aufregend und freue mich schon auf 2013

Und am Jahresende fällt mir auf, dass ich dieses Jahr, was Videospiele angeht, so gar nicht am Zahn der Zeit war. Hauptsächlich habe ich mich darauf konzentriert, alte Spiele nachzuholen. Viel zu berichten gab es dieses Jahr aber allemal - auch, wenn es so kurz schien.

Guten Rutsch und danke für den tollen Rückblick!

Toller Rückblick einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle

Ich wünsche auch euch allen ein frohes neues Jahr :wink: und toller Rückblick.

Also wer eine Wii U besitzt und sich Bayonetta 2 nicht kaufen wird, hat echt keinen Geschmack. ? Ich werde es in einem Schrein aufstellen und stündlich mit Lebensmitteln füttern. Nennt mich Fanboy. ? :3

Es gibt auch Leute mit einem anderen Geschmack…

In der Videospielewelt ist dieses Jahr viel passiert. Vor allem Ende des Jahres mit dem Launch der Wii U. Außerdem hab ich mir noch einen 3DS XL zugelegt. Spielemäßig war es für mich dieses Jahr aber nicht so spannend. Ich habe Überwiegend ältere Spiele gezockt. Das wird sich aber dieses Jahr wohl wieder ändern.

Super Report, Alex, ich glaube, du hast echt Talent für solche Rückblicke :slight_smile:

Auch wenn Bayonetta wirklich genial war, sprechen die gerade mal um die 2 Mio. verkauften Einheiten wohl eine deutliche Sprache, wie solche Games im Allgemeinen ankommen.
Bei Darksiders kam ja auch ein großer Hype dann, der aber auch nicht wirklich zu großen Verkaufszahlen reichte :frowning: