Echt schöner Bericht, da kommen die ganzen Erinnerungen an den Hype von 2011 wieder hoch ![]()
Der Blaue Controller auf dem Bild gefällt mir. ![]()
Ist wirklich schon ein ganzes Jahr um ?
Wie die Zeit vergeht. :ar:
Die Fan-Entwürfe sind klasse.
Mir gefällt die blaue Variante sehr gut.
Blöd das es die Wii-U Bundles wohl nur in Schwarz gibt.
Das fand ich bei den Vorgängern besser, da hatte man die freie Farbenwahl. :bg:
Der Controller auf dem Striim steht kommt ja verdächtig nah an das eigentliche Gamepad ran oder sehe nur ich dass so?
Ich habe es nicht bereut die Wii U am Release gekauft zu haben. Und heute schon 1 Jahr alt und nächstes Jahr wirds besser. Lang lebe die Wii U:bg:
Mir kommt es so vor, als ob die ganzen Gerüchte und der Hype um die Konsole erst gestern gewesen wären… Ich habe schon viiiele schöne Stunden mit meiner WiiU verbringen dürfen und bereue nicht, mir die Konsole gekauft zu haben. Am Horizont sind schon die nächsten Must-Have-Titel zu sehen, und da hinter verbergen sich sicherlich zahlreiche weitere. Hapy Birthday WiiU!^^
Happy Birthday Wii U schön das es dich gibt
Ich habe jeden Tag Spaß mit dir
Und das Gamepad ist für mich bester Controller den es gibt ![]()
Alles Gute liebe Wii U. Wünsche dir noch viel Erfolg. Bleib so wie du bist, vielleicht mit etwas mehr Spielen. Und lass dich von PS4ren und XBoxonen nicht blöd anmachen. Du bist die Beste
Happy Birthday wii u
Freue mich für dich ![]()
Happy Birthday Wii U und auf großen Erfolg im nächsten Jahr
Happy B-Day Wii U! ![]()
Auch wenn du Probleme hast, lasst dich nicht entmutigen! Du kannst alles schaffen! ![]()
Und wir wissen ja alle: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte! ![]()
Hoffen wir mal, dass der Wii U das gleiche gelingt wie dem 3DS. Einen verkorksten Start mit Software vergessen machen. We live in hope
happy birthday wiiu !
Momentan eher dreamcast als ps2 ![]()
Gute Besserung…
Ich hoffe einfach, dass es nächstes Jahr noch mehr gute Spiele gibt, und auf neue IPs würde ich mich auch sehr freuen ![]()
Der blaue Controller gefällt mir total gut, da ist der Bildschirm wenigstens nicht so groß ![]()