Super Hand-On bericht danke jetzt kann beruhigt zugreifen
ich bin mir jetzt auch sicher: den muss ich auch haben =)
aber wie siehts jetzt mit dem 3deffekt aus? ich dachte er sei nicht mehr so blickwinkelabhängig…stimmt dass doch nicht!!!
Bin mit meinem 3DS, den ich ja erst seit ca. einem halben Monat habe, doch sehr zufireden. Von daher werde ich mir keine XL-Variante holen. Aber für Neueinsteiger sicherlich eine gute Lösung, denn ein größerer Bildschirm ist schon etwas schönes.
Dennoch spricht mich das Design überhaupt nicht an^^
Naja das mit dem Schritte zählen wird dann wohl nix mehr, zumindest für Jungs, denn welcher Junge läuft mit einer Handtasche rum?
Dazu dieser Absatz
In Bezug auf den 3D-Effekt konnten wir auch keine Probleme feststellen. Die Technologie funktioniert weiterhin problemlos. Zuvor auftretende Bedenken, dass man den Handheld aufgrund des größeren Bildschirms nun weiter weg halten müsse, können wir uneingeschränkt widerlegen.
Habt hr noch die Gelegenheit Photos/Videos zu machen? Mich interessiert nämlich wie das Design rundherum (also auch die Rückseite) aussieht. Seit der krassen Farbverfälschung beim aquablauen 3DS trau ich mich gar nicht mehr „blind“ zu kaufen^^’
Ich warte auf das weiße Modell denn nur das ist einfarbig ![]()
Ich glaube dieses Event ist schon lange her denn es gab dazu schon etwas vor einiger zeit (Wii U Hands-on)
Mich interessiert auch nur die Rückseite
Vorher hab ich wirklich nichts vom 3DS XL gehalten, aber wo ich jetzt den Bericht gelesen habe, bin ich ganz heiß auf das Gerät
Vorallem weil meine Bedenken mit dem 3D Effekt weggefallen sind.
Ich würd’ das Gerät gerne haben, aber ich glaube ich werde mir den 3DS XL trozdem nicht kaufen. 1. Geb ich keine 199? für ein Gerät aus, was ich ja eigentlich schon habe und 2. hab ich auch garnicht das Geld. Da investiere ich das Geld lieber in Software ![]()
Vielen dank für diesen tollen Bericht. jetzt weiß ich es zu 100% den MUSS ich haben.
hatte erst Zweifel dass das Bild sehr pixelig wird. Statt dessen sieht man keine Pixel und das Bild ist sogar noch besser (und groß). ich freu mich schon auf meinen neuen 3DS. der alte wird mit viel Zubehör verkauft
Auf was ihr im Bericht nicht eingegangen seid, sind die beiden schwarzen „Punkte“. Ist wohl zum Wohle des Schiebepads^^
Ansonsten ein schöner Hands-on Bericht. Ich muss mir jetzt ernsthaft Gedanken machen, ob ich mir den 3DS XL zulege, da er ja trotz des größeren Bildschirms noch eine schöne Bildqualität zu bieten hat. Zumal ich den 3DS auch stets Zuhause rumliegen habe, wäre der Nachteil, dass der 3DS XL nicht mehr in die Hosentasche passt, für mich ohnehin kaum bis gar nicht von Bedeutung.
Ok ich gebe mich nach meinem hartem Kampf geschlagen. ![]()
Der XL ist wirklich super. Die Größe hatte ich mir immer Gewünscht. (natürlich nur größer und nicht genau 90% ^^)
Alles passt. Und wenn ich jetzt sehe wie der in der Hand liegt, kann es durchaus sein, dass es mit CPP doch noch was werden kann. WENN Nintendo sich da etwas Mühe gibt!!! Sonst lieder nicht.
@NO-Team
Wie ist er von der Verarbeitung her?
Quitchende Scharniere, bewegicher Touchscreen, schleifendes Schiebepad?!?!
Irgendwas in der Richtung bemerkt? Würde echt helfen das zu wisse.
Bezüglich der Verarbeitung konnte ich keine Mängel ausmachen. Bedenke aber bitte, dass ich mich maximal eine Viertelstunde mit dem Gerät auseinander setzen konnte. Wirkliche Mängel fallen ja meist erst nach längerer Gebrauchszeit auf, dann wenn man das Gerät schon besitzt.
Ansonsten macht der XL jedoch einen sehr wertigen Eindruck. Scharniere sind überzeugend. Der Bildschirm rastet gut ein, heißt dort wackelt nichts. Schiebepad funktioniert auch hervorragend.
halte nichts vom 3ds xl hab den fehler mit dem dsi xl gemacht display ist zwar schön groß aber auch schön unaufgelöst von daher ein klares nicht kaufen.
Hm…Ich kaufe es mir trotzdem nicht. Ich möchte keine 199,99? ausgeben,
nur damit ich auf größeren Bildschirmen spielen kann.
Ich kauf ihn mir, aber in nem Bundle mit SMB.2(Wenn das rauskommt)
Meine Freunde fragen mich jetz schon was ich mit 3 3DS anstellen will:ugly:
Wenn der Stylus an der Seite ist, wird das Schibepad Pro wol auch anders aussehen.
Ansonsten, vielleicht überlege ich mir das mit dem Kauf.
Das hört sich ja dochj ganz gut and, ich persönlich mag das Design aber nicht und da ich keine großen Hände habe, liegt auch das Standard-Modell gut in meinen Händen. Also ich kauf ihn mir nicht, größere Bildschirme brauch ich nicht.
Natürlich besser als nichts, vielen Dank. ![]()
Auf den Bildern und Videos, die ich ich gesehen habe, sieht der auch ganz gut aus.
Danke nochmals.