Wow! Einfach nur wow! Echt fantastisch wie du das alles innerhalb von zwei Tagen zusammenrecherchiert hast und uns jetzt vor Augen führst wie blind wir doch waren (ziemlich ironisch xD). Meinen Respekt und danke für den tollen Artikel!
Das Zelda wird sicherlich ein riesen Hit und das nicht nur bei uns Nintendo Fans… ![]()
Ich wusste garnicht, dass es auch auf der Playstation Vita rauskommt! ![]()
Aber sehr schöner Bericht, ich habe ehrlich gesagt sogar mit etwas in Richtung Alttp gerechnet, aber eher in Form eines Remakes, bei dem ganzen Remake-Chaos der letzten Zeit ist ein Nachfolger wirklich die bessere Alternative.
Bei mir ist zwar das „Whoa!“ ausgeblieben, aber dennoch bin ich mir absolut sicher, dass das Spiel super wird.
Hinterher lässt sich immer sagen: „Wow, das wussten wir alles schon!“
Aber wieviele Konzepte wurden bereits angeteasert und vorgestellt und mit zwei drei Sätzen angedeutet und kamen dann nie? Etliche! Daher konnte es im Grunde keiner genau wissen. Hätte auch was ganz anderes werden können.
Ich hatte eigentlich überhaupt nicht mit The Legend of Zelda: A Link to the Past II gerechnet, aber im Nachhinein betrachter hätte man es sich wirklich fast schon denken können. Mich hatte nur die Aussage, dass man sich nach früheren Konsolentiteln richten wolle, irritiert - dabei dachte ich an die 3D-Teile.
Da waren wirklich einige Fakten dabei, von denen ich keine Ahnung hatte…ein sehr gut geschriebener und informativer Bericht ^^
Ich freue mich zwar total auf das Spiel, aber der Satz „Es spielt in der gleichen Welt wie A Link to the Past“ ernüchtert mich ein wenig. Ich hoffe, damit ist keine 1:1 Umsetzung gemeint, sondern die Welt wird erweitert, vorallem da die Schattenwelt ja wegfallen sollte (in ALttp hat man ja Ganon und die Schattenwelt beseitigt)
Klasse Report, Tobias - und endlich halt ich mal mein Wort und äußere mich als stille Leserin der „Inside Nintendo-Reihe“ dazu.
Interessant, wie sich das alles im Nachhinein logisch zusammenfügen lässt. Finde den Rückblick über die Aussagen und Andeutungen gut gemacht, vieles davon hat man eher nicht mitbekommen oder als weniger wichtig abgestempelt. Was mich am meisten interessiert, ist die Eingliederung in die Timeline und die Story des Spiels an sich. Habe „A Link to the Past“ nie durchgespielt, sollte das jedoch angesichts der Ankündigung des Nachfolgers endlich einmal nachholen. Obwohl ich eigentlich ein anderes 3DS-Zelda erwartet hatte und mir der Look nicht hundertprozentig zusagt, gebe ich dem Spiel gerne eine Chance - wir wissen ja, wer an der Entwicklung beteiligt ist. ![]()
Schön…ein guter Grund, das schöne alte A Link to the Past vorher nochmals durchzuspielen…seufz
Wow, echt sehr gut zusammengefasst.. (Y)
Vor allem, wie logisch die Hinweise nun erscheinen… Ist fast schon genial ;D
Für mich war es tatsächlich keine Überraschung, das es ein ALTTP Sequel angekündigt wurde. Ich hatte nämlich immer noch die News hier bei NO im Kopf wo Miyamoto behauptete, das er gerne ein ALTTP Remake machen würde und das so ein Spiel vom 3D Effekt profitieren würde. ^^
The legend of Zelda: A Link to the Past und Links Awakening, sind meine Lieblings teile der Serie, die ich niemals missen werde. Einen 2ten teil dieser Spiele werde ich mir bei Release auf jeden Fall besorgen! ^^
MFG: Clou.
Ich war sehr überrascht ! Ist aber auch schon so gut wie gekauft das Spiel
;).
Ich freue mich sehr!Das Zelda für SNES war mein erstes.
Dennoch würde ich mich über majoras mask auch freuen.
Es war eine Mischung aus richtiger Überraschung und einem Ich-habs-doch-gewusst-Moment.
Für die beiden war es bestimmt schwer so gut wie nichts über das Spiel zu erzählen =)
Wow…also am besten hat mir das Fan-Artwork in diesem Artikel gefallen;D
Würde echt göttlich aussehen:O
Wird super, hoffe ehrlich schon das viele Areale dem Original gleichen, aber das sie zusätzliche Plätze hinzufügen oder auch abändern. Gegner müssen auch neue dazukommen. Bin gespannt ob die Goronen dann freundlich oder Feindlich sind ![]()
Egal wie gut oder schlecht ein Zelda ist ( wobei Zelda eigentlich immer klasse ist), es wird sowieso gekauft..
Freu mich schon.
So viele tolle Spiele fürn 3DS, hoffe die WiiU legt auch mal langsam zu..![]()
Alter ich muss dir nochmal sagen wie super deine Nintendo Inside Ausgaben sind!
Sei der ersten Ausgabe bin ich ein Fan davon. ![]()
Super geschrieben und vor allem hammermäßig rescherschiert!
Du ergänzt das NO Team wirklich hervorragend Tobias!
Ich persönlich finde das dass Zelda ziemlich kindisch aussieht…