Report: Inside Nintendo 26: Die verschollenen Mario-Spiele (Teil 1)

Zum Artikel

Sehr interessant etwas über unveröffentlichte Projekte von Nintendo zu hören :slight_smile:

Freue mich schon auf neue Teile dieser Artikelreihe!

Wiedermal sehr gut geschrieben und ein riesiger Pluspunkt für NO verglichen mit anderen Nintendo Foren :smiley:

Für mich nichts was ich noch nicht wusste aber trotzdem schön geschrieben.

Wenn ich das so lese, bekomme ich richtig lust meinen N64 abzustauben, und mal wieder Mario 64 zu zocken :slight_smile:

Wundervoller Artikel!

Richtig interessant, sich mal mit den unveröffentlichten Spielen zu beschäftigen. Das ist sicher unglaublich spannend zu recherchieren. Könnte man glatt neidisch werden! :smiley:

Es ist schon echt interessant, aber du musst dich mit sehr unklaren, evtl auch widersprüchlichen Aussagen beschäftigen. Da den Überblick zu bewahren, ist nicht immer leicht, und dann sind viele Quellen gar nicht mehr so einfach im Internet aufzuspüren. Ganz so beneidenswert ist das also nicht :wink:

Ich fand den Artikel auch sehr schön. Es gibt doch sicher mehr verschollene Nintendo Spiele. Ich würde gerne mehr über alle erfahren..

Finds cool das es allgemein in der Gamingwelt richtige Mythen und Legenden gibt.

Echt interessant! Aber leider haben sie es echt bis heute noch nciht geschafft einen Super mario 64 nachfolger zu machen. Denn ich finde sunshine und galaxy sind keine richtigen nachfolger.

Bei der Überschrift musste ich gleich an Smosh denken :smiley:

würd mich über ein m 64 2 mit den heutigen mitteln der entwiklung freuen^^
aber ich träume schon wieder zu viel :stuck_out_tongue:

manno es wäre so geil wen sie mario 64 2 für den 3ds machen würden ich würde vor freunde ausflippen für mich persöhnlich war mario 64 das beste mario game!

Super Mario 64 2 liest sich komisch :smiley:
Ist aber ein sehr interessanter Beitrag.

Wie Final Fantasy XIII-2! :smiley:

Die könnten ruhig mal eine Reihe „Pilzkönigreich Historia“ rausbringen, in denen bis ins Detail viele Entwicklungsschritte der Mario Reihe erläutert werden. Ähnlich wie es in der Hyrule Historia war, nur ausführlicher und nicht so sehr auf den letzten Ableger fixiert.

schöne Bericht

Wäre sicherlich interessanter gewesen, wenn es noch Trailer und Bilder gäbe, wie bei Ura Zelda. Aber es ist auch so schon ein interessanter Bericht.