Der Sunshine Beta Inhalt ist viel besser als das fertige Sunshine o.O
Pikmin war auch direkt mein erster Gedanke, als ich die Tech-Demo gesehen hatte.
Wie viel doch in eine Tech-Demo interpretiert werden kann…
Die Beta von Sunshine sieht ja mal extremst anders aus, im Vergleich zum fertigen Spiel. Einzig ein paar Charaktere wurden da übernommen. Die Welt ansich sieht schon anders aus.
Quatsch.
Das würde auf Zelda TP zutreffen, aber hier? Näh.
@G-Brothers Was war denn in der TP Beta besser?
Ich würd mich auch anschließen und sagen, dass alles, was vor der finalen Version von Sunshine vorhanden war besser war als die finale Version^^
Natürlich finden wir das andere besser, weil es nicht im Spiel drin vorkam.
Es sieht genau identisch aus nur vielleicht eine andere Stadt, die im nachhinein entfernt wurde.
Ich hätte es gut gefunden, wenn sie auch noch dabei wäre, aber ich finde es sieht keinen Falls besser aus als das Original.
Wow echt interessant! Als ich die super mario 128 demo sah, musste ich dann wirklich gleich an pikmin denken. Und das demo video zu super mario sunshine war echt interessant! Da sieht man wie die stadt früher aussah und dort waren auch rießige gegner zu sehen, die es ins fertige spiel nicht geschafft haben. Ich finde dowas echt interessant!
Die Fans, die sehnsüchtig auf Super Mario 128 gewartet haben, müssen sich am Ende echt verschaukelt gefühlt haben - auch, wenn aus dem Konzept einige der besten Spiele aller Zeiten entstanden sind. ![]()
Das war auch bei der Techdemo von Zelda so. Alle haben nach WW dann auf das realistische Zelda gewartet und dann kam ja TP, was aber ganz anders war. Die Techdemos sind halt immer nur Ideen die in zukünftige Projekte einfließen.