Report: Inside Nintendo 3: Was entwickelt Nintendo EAD im Moment?

Zum Artikel

Hatte mich echt auf nen MK gefreut…aber da Nintendo ja eh meinte, das 2013 Mario eine Pause macht, wird das wohl nix mehr mit 2013 Und Sonic Racing kann mich auch nicht so unterhalten wie ein MK :heul:

Vielleicht kommt ja dann ein „Luigis Mansion Racer“? :smiley:

Die mit ihrer Wii U. Die vernachlässigen den 3DS voll -.-

Super…Smaaaaash… brothers!! ?

Der 3DS hat doch schon ein Mario Kart und super Mario Titel. Das ist doch klar das sie dann einen Ableger der neuen Wii U machen sie wollen sie ja auch vermarkten

Ich bin sehr gespannt auf das Jahr 2013 Anfang 2014 es wird großes kommen sowohl für den 3DS als auch der Wii U

@n-zocker
seh ich ganz genau so, das einzige spiel, dass mich von denen interessiert ist Zelda fürn 3DS

also dürfte in nächster zeit leider nicht so viele spiele für den 3DS (außer luigi’s mansion 2) erscheinen, die mich wirklich interessieren :frowning:

@topic: auch wenns jetzt nicht so zu den EAD’s passt, würde es mich auch interessieren, was gamefreak gerade so entwickelt ^^

Hört sich ja ganz gut an. Ich hoffe allerdings noch auf ein paar echte Hits, evtl. auch neue Spielereihen, die niemand erwartet hätte und demnächst angekündigt werden.

Naja, der 3DS scheint wirklich im Hintergrund zu stehen, das ist nicht sehr gut, zumindest für uns…

Solange das 3D Mario kein lineares Spiel a la Galaxy oder 3D Land wird und Pikmin im April (und nicht Juni/Juli) rauskommt ist alles ok :slight_smile:

Hey, der DS hat zahlreiche Perlen, die NICHT von Nintendo stammen. Nur weil aus erster Hand also nichts/wenig kommt, heißt das noch lange nicht, dass wir keine gute Software mehr bekommen. :wink:

Verstehe nicht, warum Flipnote 3DS noch nicht erschienen ist, denn es sollte ja nicht so viel Entwicklunszeit benötigen…

Sehr unterhaltsam geschriebener Report :smiley:
Hatte einiges zu lachen bei „The Legend of Eiji Aonuma“ und dem Mario-Kart-Hideki-Konno-Bild.

Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf die kommenden Spiele. Vorallem auf die neuen Zelda-Titel.

@'jaspis Wie? Kommen 2013 KEINE Mario-Games?

Sehr schön gemachte übersicht, für den der bei den Entwicklungsabteilungen nich so ganz durchblickt. :smiley:
Und Zudem gut zu sehen an was intern so gewerkelt wird. :wink:

Zelda 3DS“ (EAD3, 3DS, bestätigt)

Hoffentlich Zelda Majoras Mask 3D xD :smiley:

Warum nicht mal etwas 3DS-Exklusives? Das brauch der 3DS, keine weiteren Remakes!

Kommt nicht von der EAD :wink:
Ansonsten muss Nintendo 2013 echt mal ein paar Bilder zu den ganze neuen Titeln rüberwachsen lassen, hoffentlich kommt noch was richtig überraschendes^^

es soll doch ein ganz neues sein, oder? ^^

Mario Bros macht eine Pause. Ein Spiel pro Konsole. Die anderen Marios wie Mario Kart sind nicht betroffen.

Sora Ltd und Namco Bandai Games (Tekken) werkeln dran.

Echte Hits? Mario Kart, Zelda, Smash Bros und Co kommen ;). Unerwartetes? probier Denpa Men.Ansonsten lässt sich schwer über Unerwartetes sprechen, weil sie ja per Definition niemand erwartet :wink:

Bez. Zelda? Aounoma, um den es hier geht, arbeitet nicht an einem Remake. Steht doch oben ;). Wird was komplett Neues, Exklusives. Remake wäre aber auch möglich. Nicht von ihm. Sondern eher von Grezzo, welche ja schon OoT 3D entwickelten. Aber das ist nicht das EAD Team rund um Aounoma. Wir könnten also beides bekommen. Was Exklusives (das ist sicher) und ein Majoras Mask Remake :wink: