Report: Nachgefragt bei Florin Andrei Scumpu (ZombiU)

Zum Artikel

Etwa schwer für mich, weil es auf englisch ist. :confused:
Könnte ihr mir freundlicherweise sagen, was geschehen ist. :slight_smile:

Neben dem Zahnrad für die Qualität findest du auch den Knopf für Untertitel. Dort haben wir für alle deutsche Untertitel dazu gepackt. Die lassen sich soweit ich weiß aber nur am PC betrachten.

Ja. Mit dem iPhone sah ich keine Untertitel. Die Fragen habe ich auf Anhieb alle verstanden, die Antworten nicht direkt. :smiley:

Ok, danke, werde wohl später mit anschauen und natürlich auf dem PC. :wink:

Der beantwortet gar nicht richtig die einige Fragen, eher versucht er das Spiel eher toll darzustellen und macht das wie Werbung. Finde ich nicht so gut, wie das hier dargestellt wird, kommt mir etwas verzweifelt vor. Aber haben die das wirklich in einem Jahr fertig gehabt?? Ich meine, Zelda dauert so immer 2-4 Jahre und das hatten ja noch nicht auf Details geachtet wie ZombiU..

Fand die Fragen, recht ordentlich beantwortet. Dabei das Spiel gut darzustellen ist ein Job. Man hat alles erfahren, was gefragt wurde. 3 Schwierigkeitsmodis, das mit den 15-20 Stunden Spielzeit war ja bekannt. Und das sie über DLC nachdenken. Kann man nicht meckern über das Interview.

tolles interview, echt super von euch :slight_smile:

@Azteca: Fand die Antwort auch seltsam, aber er bezieht sich da auf die eigentliche Produktion von ZombiU. Vorher war’s Killer Freaks from Outer Space, davor war’s ein PS3 und Xbox360-Projekt und ein Rabbids-Shooter, davor waren die Konzeptphasen. Wenn man das alles einberechnet, sind’s natürlich drei Jahre.