Toller Report, die Beschreibungen klingen alle prima. Ich hab mir vorgenommen, jede Woche einen DLC runterzuladen. Mir gefällt, dass Nintendo mit den DLC auf die Spielerwünsche eingeht. Persönlich gefällt mir von der Beschreibung der Parcous am besten, da es offenbar viele Wege gibt.
Ich werd mir keins kaufen. Diese DLCs brauch ich nicht.
Eigentlich Wollte ich nur das Paket haben wo man mit der Kanone auf die ganzen Kugelwillis rumhüpft, ich dachte es wäre der Nervenkitzel. Als ich den dann nach etlichen Versuchen geschaft hab und der Level nicht kam hab ich mir dann auch die anderen beiden gekauft. Erst dann hab ich bemerkt das im 3 Level vom Nervenkitzel ein geheimer weg ist >.<
hab mir die Pakete nun vor einer halben stunde aug runtergesaugt! Echt ned schlecht.
also das 1. püaket macht für zwischendurch riesen Spaß auch wenn man keine Mpnzen mehr braucht.
Ich hab mir nur Paket 3 gekauft und bin zufrieden damit ![]()
Paket 1 ist gut um schnell und leicht an 30.000 Münzen zu kommen und Paket 3 ist echt schwer. Aber Paket 2 find ich entäuschend zu leicht, zu unoriginell.
also ich hab beim 2. Versuch auch im ersten Packet die 30 000 geschafft. Macht echt Spaß auch wenn mir die Münzen nichts bringen
aber ich finde das Speichersystem doof.
Den man kann von allen Paketen nur einen Rekord speicher…
und meinen 30 000 Rekord vom Blumenpacket lösch ich nur ungern…
also ich fände einen Rekordspeicherung für jedes Packet besser anstatt für alle nur einen Rekord
so nützt mir voll die 30 000 im ersten Packet nichts, weil ich sie eh nicht speichern kann. Spaß hats trotzdem gemacht und zum Zwischendurchspielen ein Super Paket!
Aber man hätte ruhig als Maximum 50 000 Machen können.
das 2. und 3. Packet hab ich noch nicht geschafft, aber das 3. ist ja echt Höllen schwer… hab das 1. Level bisher erst einmal geschafft und beim 2. ging beim 1. Sprung auch schon wieder in die Lava…
also das is echt schwer.
Also: Wie schwer ist das 3. Paket in DBZ Power-Level?
Und sind die 2,50.- gerechtfertigt?
In Goldgier schafft man durchschnittlich 20.000 Münzen?
Mit relativ großer Mühe habe ich beim Pilzpaket rund 22.000 gekriegt. ![]()
Also ich hab bei Goldgier schon beim 2. Versuch die 30 000 Münzen geschafft…
Vorteil für Anfänger ist aber zB: das man das Spiel noch garnicht durchgespielt haben muss, aber trotzdem genug Goldblumen im Gepäck hat
Macht aber richtig Spaß ![]()
Ich werd mir mal das dritte Paket kaufen, aber erst mal will ich es schaffen in jeder level von mario Mehr als 1000 Münzen zu sammeln was in einigen Levels Troz Gold Mario Nicht einfach ist.