Danke für diese vorurteilslose Analyse , ich freu mich total auf die schönen zock Nächte mit meinen Freunden ![]()
Ja dem Dank muss ich mich auch anschließen. Super geschrieben. Das lesen alleine hat meine Vorfreude nur noch gesteigert… ![]()
Ich hab mich dazu entschlossen, am Launchtag, die Premium Konsole ohne zusätzliches Spiel zu kaufen um mich dann auf das Spiel voll und ganz einzulassen. Sobald es langweilig wird kaufe ich mir natürlich ein weiteres Spiel ^^ bin gespannt wielange ich mich mit Nintendo Land beschäftigen kann. Der erste Multiplayspieleabend wird sicher großartig. ![]()
Freu mich auch! (vorher schon) Am 1.12. sind schon zwei Kumpels eingeladen zum zocken! Wird bestimmt voll laune machen… aber ich freu mich noch mehr auf ZombiU!
Ich habs in Hamburg angetestet. Zunächst waren da nur meine Frau, Ich und die Hostesse. Zu dritt wars recht lustig. Dann kam aber noch andere Spieler. So das wir 5 waren. Wir spielten Metroid Blast, Luigis Mansion und Marios Chase. Zu fünft war es einfach der Brüller. Bleibt aber noch die Frage, ob es mit weniger dann auch länger genauso viel Spaß macht.
Ich glaube nicht dass das so gut wird… Vielleicht so für 1 bis 2 Stunden zocken aber mehr auch nicht… Hätte es mir nicht geholt wenn es nicht beim Premium Pack bei wäre… ![]()
Seh ich genauso, allerdings hab ich das Problem das ich vielleicht höchstens mal zu 3. ein Spiel spielen kann.. ![]()
Wenn da jetzt stehen wuerde „Burnout Paradise ist eine Mehrspieler-Granate“, dann wuerde ich zweifelsfrei unterschrieben
aber so ..
ich freu mich schon sehr darauf^^
ich würde ja gern was positives über Nintendoland sagen aber .. hmm ..
:ka: :bg:
fühle mich weiterhin als langjähriger Nintendofan (gameboy-cube zeit) sehr verarscht durch diese spektakuläre Sammlung … vor allem wie gehyped das teil von Nintendo selbst wird …
„jetzt ne Runde Zelda“ oder das Captain Falcon Bobbycar Rennen schmerzen mir genauso in der brust wie die Kinect Spiele … soviel Potential und soviel wurde verschenkt
und ob ich jetzt Ninjasterne „wische“ oder sie per Wiimote/Move mit einer „Wurfbewegung“ werfe (was sogar natürlicher wäre, wie das Boccia/Diskusgolf bei Sports Champions) … aber Ninjas hatten ja immer ein Frühstücksbrett dabei …
wtf
das die Hälfte der Minigames mit der richtigen Truppe (Familie ? Mit Oma Irmgard , Vater Klaus und kleinem Bruder Justin-Taylor …) sicherlich für ein paar Runden Fun machen kann ich ja nachvollziehen
.. aber wo ist da die Langzeitmotivation ?
bei Mario Party gibt es am Ende zumindest einen (meist glücklichen) Sieger einer Partie so das die Minispiele teil eines Ganzen sind …
aber hier ist es kein "Frei"zeitpark sondern eher eine geschlossene Anstalt für jede einzelne Attraktion …
„ihr wollt Zelda, Metroid und F-Zero ? Spielt Nintendoland !“ ![]()
Das Spiel wird bestimmt gut, aber eine seeeehhr lange Motivation sehe ich nicht.
Wird bestimmt ein gutes Spiel^^
Gäbe es „Accomplishments/Leistungen“, würden vermutlich auch die ganzen Core-Gamer viel Zeit mit dem Spiel verbringen. ![]()
Dennoch bin ich ziemlich begeistert von Nintendo Land und hatte viel Spass bei einigen Games. ![]()
Wie es präsentiert wird und wie viel Spaß das Spiel macht sind zwei unterschiedliche Schuhe. Einen großen Titel wird man damit nicht ersetzen können, trotzdem ist Nintendo-Land einfach fantastisch! Ich habe es Donnerstag mit meiner Freundin, zwei Unbekannten und einer Nintendo-Mitarbeiterin gespielt und es war grandios. Ich freu mich schon auf den 30.
Und an viel da draußen: Haltet die Klappe bis ihr es selbst gespielt habt und hört auf rumzuhaten.
lag bestimmt an der knappbekleideten Nintendomitarbeiterin ![]()
aber ich rudere ein wenig von meinem negativen Beitrag oben weg
gerade das metroid sieht recht spaßig aus ![]()
Ich würds ja gern haben aber erst müsste ich die wii U haben ![]()
Sieht lustig aus aber muss noch etwas warten ![]()
Ich freue mich schon drauf!!;D