Report: Zehn Spielereihen, die noch auf die Wii U müssen

Zum Artikel

Ja Pokemon für wii ,ich brauche das habe nämlich jedes pokemon spiel bis jetzt

Another Code auf jeden Fall! Ich fand die langen Dialoge im Wii-Teil sogar gut, weil ich das Spiel als Geschichte genossen habe! Ein neuer Teil ist seeeehr erwünscht :slight_smile:

Bitte GTA 5! Ich bete noch für eine Ankündigung :smiley:

Wave Race
1080°

Ich verliere aber immer mehr die Hoffnung… :frowning:

Pokemon, GTA und Prof. Layton müssen einfach für die Wii U erscheinen!
Another Code und F-Zero sollten auch auf die Wii U kommen.

becher genau
Wave Race
1080°

Die müssen auch wieder kommen xD

eternal darkness

Wenn es Professor Layton endlich auf eine Heimkonsole schaffen würde, wäre das wirklich toll.

F-Zero <3

Und auch ein neues Professor Layton wäre spitze.
Das Gamepad würde wunderbar für dieses Spiel passen.

ZELDA fehlt!!! Das wichtigste Spiel überhaupt! :wink:

Zelda wird zu 100% für die Wii U erscheinen ;D

Hier ging es um die Spiele, die nicht für die Wii U angekündigt sind :slight_smile:

Kingdom Hearts 3 und Mirrors Edge 2 :smiley:

wünschenswert wäre auf jedenfall noch Zelda ,ein 3D Mario a la Sunshine, ein Rayman a la Rayman 3,die Mario Fussball reihe und ein echtes neues Paper mario :D.
Another Code geht glaube ich eher nicht mehr da die Entwickler pleite gegangen sind.(so ist auch eine Fortsetzung zu last Window unwahrscheinlich :()
Professor Layton ist zu diesem Zeitpunkt auch unwahrscheinlich da die Layton Reihe mit dem sechsten Teil auf dem 3DS vorerst abgeschlossen sein soll.

GTA V wäre das größte für WiiU ! Ich hoffe und glaube fest an einen Release!

One Piece Unlimeted Cruise 1 & 2 für Wii haben mir auch viel spass gemacht…Da könnte man richtig viel draus machen! Hoffe auch für WiiU auf einem Nachfolger der besser ist als z.B der PS3 ableger wo man nur die Story nachspielt.

Wave Race
Project Zero
Blast Corps

Ace Attorney für Wii U fände ich echt klasse. Vielleicht wird ja auch momentan parallel an einem Pokemon für 3ds und Wii U gearbeitet…

@Redeyezz
Prof. Layton ist nicht unwahrscheinlich! Der 6. Teil ist lediglich der letzte mit Prof. Layton.

Metroid ist imo am wichtigsten :slight_smile: