Den kenne ich von SSBB, da hat er Auch genervt.
Ja, der gute alte Resetti. Auch in „Jump Out“ werde ich vermutlich das Spiel ganz oft neustarten, um zu schauen, was er mir alles zu erzählen hat. ![]()
Jaja, der kleine Stinker hat mich so einige Nerven gekostet
hmm da Animal Crossing so gut sein soll, werd ich einfach mal den 3DS Teil ausprobieren müssen.
Mal sehen ob Don auch wieder dabei ist ![]()
Ich finde er ist der coolere von den beiden ![]()
Das wird wird so genial das Spiel! Jetz is es e nicht mehr lang hinfreu
der musste ja wieder da sein <.< …XD ________ hey wow ich finde so lang dauert es wirklich nich mehr bis wir es endlich spielen können
Resetti selbst ist jetzt keine News Wert. Es ist ja so, als ob man schreiben würde, dass im nächsten Mario Spiel Luigi vorkommt. Er gehört halt einfach dazu.
Aber der Rest war natürlich überaus interessant. Besonders, dass man seine Stadt-Gesetze nicht ändern kann, stößt mir etwas sauer auf.
btw: Seit welchem Teil heißt die Wertung denn Bells? Ich weiß nur, dass es im ersten Teil noch Sternis waren.
In der englischen Version werden Sternis Bells genannt.
Ich freu mich schon so verdammt auf das Spiel.. o.o
kann man eigentlich mehrere Spielstände machen?
oh gott nicht schon wieder Resetti! Ey ich krieg von dem Alpträume
wie der mich immer zusammen gestaucht hat… ^^
Freu mich drauf. Ohh man, Resetti geht mir auf den Keks.
Ich wills haben!!! :bg:
Resetti sieht aber ziehmlich kantig aus^^
Hört sich doch gut an.
@ Tomtom3D das bild von resetti ist n Artwork vom Wii-Spiel denke ich.. ist schon alt
Ach der Resetti, von einer Seite gehasst und verabscheut, von der Anderen geliebt und gelobt.
xD
manchmal muss man einfach nicht alles übersetzen. Nervt mich manchmal total. Z.B. Big bang Theory wo sie SilverSurfer in Silbersurfer übersetzen. :dd: