nächste ausgabe (?)
das wäre dan die morgige GEIL!
hab eh schon überlegt die mir zu kaufen aber wen da noch fett resi 4 drin is bestel ich sie mir wirklich mit FREU
mfg
flek
Original von Flek
nächste ausgabe (?)
das wäre dan die morgige GEIL!
hab eh schon überlegt die mir zu kaufen aber wen da noch fett resi 4 drin is bestel ich sie mir wirklich mit FREU
mfg
flek
Kannst du japanisch oder bestellst du sie dir nur
um Screenshots anzusehen?
und wenn schon. Bis die Zeitschrift dann hier ankommt, sind diese „Infos“ eh schon längst im Netz ^^ (hab mal bei Liksang ne Famitsu Ausgabe gewonnen. Bis die hier war, standen die News aus der Zeitschrift schon 2 Wochen ÜBERSETZT im Netz :bg: ) Würd ich eh nur machen, wenn ich japanisch kann und DAZU in Japan wohne.
ne kan kein jap. aber nen kumpel der liest mir dat vor.
jedoch bestel ich eh wat bei play-asia.com (ma wieder ![]()
und hol mir die einfach mit da ich von meiner letzten bestelung (dem gp) den play asia gutschein über hab.
und mich ma interesiert wie das welt beste mag so aufgebaut ist. etc.
die bilder auch und natürlich die dvd!! ![]()
wie schafft Nintendo das, daß CApcom RE Gamecube Exclusiv produziert? DIe verlieren dadurch doch Millionen=??
Weil Nintendo nichts dafür zahlen muss? :dd: :bg:
Weil Capcom wohl auch die GB Zeldas übernehmen darf ^^
Ich mein, das ist eine üble Ehre (auch für Capcom)!!!
Und wenn man so was machen darf, bekommt man sicherlich Geld (auch wenn viel einfach zu Nintendo wandert) und für Marketing/Image/Geschichte des Teams usw. ist das auch gut!
Original von Backwurm
wie schafft Nintendo das, daß CApcom RE Gamecube Exclusiv produziert? DIe verlieren dadurch doch Millionen=??
Geld regiert die Welt.
geht es Nintendo etwa so gut das sie Capcom mit Millionenbeträgen für sich allein gewinnen können? :ka:
Original von Backwurm
geht es Nintendo etwa so gut das sie Capcom mit Millionenbeträgen für sich allein gewinnen können? :ka:
Wenn es sich für Nintendo rentieren würde? Wieso nicht…
Nintendo hat genug Geld -.-" Nintendo verdient durch Konsolen auch weit mehr als z.B. Sony … ihre Software verkauft sich weit öfters und sie machen ja auch durch ihre Hardware Geld, Sony macht das z.B. nicht … (wobei Sony halt auch durch andere Produkte Geld verdienen kann - z.B. TV)
Nintendo geht es also gut, wenn es um Geld geht :bg:
Aber entscheindend war wohl die Zusammenarbeit mit Capcom, bei den Zelda GB-Spielen!
Deshalb bin ich auch für so Zusammenarbeiten … die haben meist gute Nachwirkungen Oo"