Rob
Handgranaten ? GEIL ! immer mitten in die fresse ^^
aber gab es vorher keine im game ???
erst im november kommt es raus !
^^
Soweit ich mich erinnere gab es nur Granaten für den Granatwerfer, richtige Handgranaten gab es nie.
Rob
komisch !?? Handgranaten hätten die schon viel früher einsetzen müssen ! gehört doch einfach dazu !? :bg: aber keiner ist ja perfekt ^^
Mit Handgranaten ist ne tolle idee, im Spiel wird man sicher viele verschiedene Waffen zur auswahl haben! ![]()
Hm ich hoffe die zerfetzt es gescheit
Hmm ich weiss nicht ob Handgranaten so richtig ins Spiel passen.
So wie im Remake in die Fresse drücken wäre ja okay. Aber was wäre wenn man die Granaten einfach um die Ecken werfen könnte? Es würde doch die unheimliche Atmosphäre mit den ganzen Überraschungseffekten ein wenig lindern oder nicht? Naja mal schauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Resi4 sonderlich viel schief gehen wird.
Ich wette die Handgranaten kommen nur in geskripteten Spielabschnitten zum Einsatz. Soll heißen das nur an vereinzelten Stellen die Handgranaten gebraucht und eingesetzt werden können. Wäre doch ne nette Abwechslung wenn man nach einigen Gruseleinlagen seinem Ekel mit Handgranaten mal Luft machen kann ![]()
Rob
ja du wirst die teile ja auch nicht zur tausende haben das du sie auf gut glück um die ecke werfen kannst. wenn man an die features denkt dann sind die schon hilfreich. denn wenn du die ganze zeit mit 2schuss einen umbringen musst und dabei aber immer drauf gehst wird es doch genauso langweilig sein . denn wenn so zombies die auf spüren und so 5 stück einfach so aus der wand kommen dann sind die teile sehr hilfreich und man hat ein haufen schadenfreude und man kann sich vor lauter lachen nicht mehr halten. :bg:
meine sicht.
EDIT: da war mal wieder jemand schneller! 8)
bei RE gab es doch auch schon sone art granaten die man zur verteidigung mit chris einsetzte falls man angegriffen wurde oder nicht?