Resi 4 vs. Resi 4

Original von America`s Most Wanted
3DCenter Forum - Resident Evil 4 - PS2 - GC

oha, teils schon heftige unterschiede. besonders bei dem gegner dem die augen zugenäht sind.
wie wohl salazar aussieht (in mutierter form) auf der ps2 und der endkampf im regen ?

Original von Raffaele

[quote]Original von el_vicio
Naja auch wenn’s vergleichsweise scheiße aussieht (was zu erwarten war), werd ich’s mir (wenn’s billiger ist) zulegen müssen.

Wieso zulegen MÜSSEN?

Bevor ich mir letztens die Videos zu Ada’s eigener Mission angesehen habe, dachte ich auch so. Aber diese angeblichen 5 Stunden extra Spielzeit sind ja anscheinend meistens durch die selben Areale, die man mit Leon auch schon durchgerannt ist. Wenn man die GC Version schon in- und auswendig kann, macht das auch nicht viel mehr Spaß. Da das Gameplay wenig storylastig ist, würde ich mir dann die neuen Storyinhalte irgendwo im Internet als Text reinziehen…

Zum Thema: Joa, im direkten Vergleich merkt das Auge immer sofort den Unterschied, als ich aber in Leipzig die Ps2 Version selbst gezockt habe, sah ich auf den ersten Blick keine Unterschiede… ich bemerkte den leicht veränderten Farbstil.. aber so Details wie fehlender Schein etc. gehen wohl nur ins Unterbewusstsein.. aber das gehört ja auch zur Atmoshpäre, die ja unterbewusst wirkt.. deswegen macht das sehr wohl n Unterschied aus, denke ich. Aber der ist nicht so schmerzvoll, würde ich sagen.[/quote]
Öhm…gibt’s in der PS2 Version nicht sogar die Elektrogun aus RE2 ?!
Abgesehen davon - die Videos habe ich noch nicht gesehen, ich geh mal googlen…

Resident Evil 4 Test der Game Informer

Die amerikanische Game Informer hat Resident Evil 4 von Capcom in der neuesten Ausgabe 10 von 10 Punkten gegeben. Die Redakteure lobten die Erweiterungen gegenüber der Gamecube-Version und gaben den Wiederspielwert mit ‚hoch‘ an.

Die Grafik hätte etwas weniger Details als auf dem Gamecube, die Atmosphäre sei aber intakt. Der Sound sei unverändert und ‚unheimlich wie die Hölle‘ (Danke an /Solid).

Quelle: www.gamefront.de

Laut denen müsste dann Mario64DS auch 10 von 10 Punkten bekommen haben.
Weiß jemand wie die das Spiel bewertet haben?

Hmmm vor ~4 Monaten sind schon ma Pics vonner Ps² Version aufgetaucht, waren wesentlich schlimmer :ka: