ich wies das die beiden spiele nichs mit einander zu tun haben aber ich muss mich entscheiden bitte postet heute noch resi0 oder monkeyball2??? ?( danke
ganz klar resi 0 :>
Horror Süchtig ?? Resi !!
Funny Games ?? Monkey !! ![]()
ich nehme resi0 danke
Dann kauf dir doch lieber resident evil! allein schon die grafikggg
Weil monkey ball sieht nicht gerade ansprechend aus…
muss man da mit affen in ner kugel strecken fahren oder so?
Dann ist das ja so ähnlich wie kurkururin auf dem GBA 8)
naja, aber monkey ist mehr party spiel, und resi einzelplayer ^^
Hi
Nein, Super Monkey Ball 2 ist auch im Singleplayer eine Granate, kannste mir glauben! ![]()
ist doch fast immer das selbe, mit der kugen rumrollen ![]()
Original von Yuku`
ist doch fast immer das selbe, mit der kugen rumrollen
Genau wie bei MP !! ![]()
Wenn man ein Spiel will, welches man alleine nach paar Stunden durch hat und vielleicht irgendwann man wieder spielt, nimmt man RE0 !
Wenn man ein Spiel will, welches man auch mit anderen spielen kann und öfter man wieder in den Cube einwirft, dann greift man zu MB2 !
naja, resi wird man net so schnell durchhaben ^^
in 10 stunden höchstens denk ich mal…
stillcrazy hat auch nur 4 gebraucht (is aber noch nicht offiziel bestätigt) :]
mh, naja, aber es lohnt sich ![]()
Original von -Morpheu$-
in 10 stunden höchstens denk ich mal…stillcrazy hat auch nur 4 gebraucht (is aber noch nicht offiziel bestätigt) :]
Es waren zwar knapp 6 Stunden beim ersten Mal ( http://forum.gamecube-online.net/thread.php?threadid=4312&sid=&threadview=0&hilight=RE0&hilightuser=0&page=1 ) aber 4 Stunden wären, beim nochmaligen Durchspielen kein Problem gewesen.
mhh, könnte stimmen, hab für RE Code Veronica knapp 8 stunden gebraucht ![]()
aber, man muss ja auch die zeit zählen, wo man abkratzt etc. ^^
von super monkey ball 2 wirst du auf zeit wesentlich mehr haben und immer wieder spielen können. besonders der multiplayer wird großartig sein (beziehe mich noch auf teil 1, aber test zu teil 2 folgt bald)
bei re 0 ist der singleplayer mit großer wahrscheinlichkeit der bessere. kommt also ganz darauf an, auf was du mehr wert legst. ich könnte kéines missen ![]()
naja, resi cult ![]()
also resident evil zero kommt sicherlich nicht an das remake ran. desweiteren ist es für profis zu einfach(ja zu einfach!) und es ist dazu auch nicht das längste game aller zeiten…
Original von Tobias
also resident evil zero kommt sicherlich nicht an das remake ran. desweiteren ist es für profis zu einfach(ja zu einfach!) und es ist dazu auch nicht das längste game aller zeiten…
ich finde es viel schwerer als das remake
das remake habe ich ohne probleme auf schwer durchgspielt
bei Resi Zero hab ich jetzt schon bei normal Probleme
besonders wegen diesen Leech Huntern 8)
naja, das remake kenn ich schon (ps1) aber ich hol mir zer0 sicher ![]()
ja!, hol dir lieber metroid prime…
![]()
da kannste wie bei monkey bla 2 als kugel rum fahren… und es hat ich sach ma Charismaaaaa … ne Atmosphäääre … wie bei resi0 ! , sogar besser ![]()