Resident 2 u. 3 - Der Unterschied

Hallo, ich möchte mir gerne bei Gameware.de, Resident Evil 2 und 3 für den Gamecube kaufen. Ich habe eine dv (deutsche version) und ev (englisch version) gefunden. Da beide hier bei Gameware als „uncut“ deklariert sind würde ich gerne wissen, was der unterschied der beiden Versionen ist. (ausser natürlich das die Anleitung in deutsch ist, oder das Spiel aus Deutschland kommt).

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Soweit ich mich erinnern kann, ist damals RE3 der Indizierung entkommen, weil Capcom in der DV graues Blut (oder war es grün?) und ich glaube sogar flimmernde/verschwindende Leichen eingefügt hat.

RE2 wurde ja eh indiziert,daher wird die dv uncut sein…

Ich hab beides ev - uncut, falls dir das hilft…

Jo die Pal Version mit dt. Anleitung hat graues Blut. Wenn du deinen Cube aber im Menü (Also das Menü, das beim Start ohne Gamedisk kommt) auf eng. Sprache umstellst haste auch rotes Blut. Dann aber keine dt. Uts mehr.. aber die braucht man bei dem Eng. nun wirklich ned

Gruß Miotoki

Ja, die Sachen mit dem grauen Blut und so bei RE2 habe ich schon gehört und auch das die deutsche Version von RE3 völlig „zerschnitten“ ist.

Also gibt es letztlich keinen Unterschied zwischen den Versionen. Denn, ich bin mir nicht sicher, aber die englische kann ich ja auch auf Deutschen Untertitel einstellen (dann allerdings mit grauen Blut) und so.

Mich hat bei Gameware halt das „UNCUT“ irritiert.

Na, ich werde mir dann wohl die ev. (englische nicht evangelische) holen.

sind aber schon ein bischen teuer bei dem laden.
resi2 und 3 gibts billiger.
edit: na ok habs doch nciht viel billiger gefunden.
cd-wow.net hat sie anscheinend grad nicht

Also bei play.com gibts die eigentlich recht billig, man braucht aber ne KK

Gruß Miotoki

Original von TheKrusty_BCO
sind aber schon ein bischen teuer bei dem laden.
resi2 und 3 gibts billiger.
edit: na ok habs doch nciht viel billiger gefunden.
cd-wow.net hat sie anscheinend grad nicht

einfach mal bei cd-wow anfragen! hat bei mir und RE CVX auch geklappt! denn da zahlt man nur 23€ für, bei ebay gibts heiopeis die wollen dafür um die 60€ haben…

Original von Stumpf

einfach mal bei cd-wow anfragen! hat bei mir und RE CVX auch geklappt! denn da zahlt man nur 23€ für, bei ebay gibts heiopeis die wollen dafür um die 60€ haben…

Ja ich wundere mich auch immer wieder, was manche bei Ebay verlangen und aber auch bekommen (siehe RE4 Demo Disk).

Danke für den Tipp mit CD-wow.net da gibt es ja wirklich einige Schnäppchen. Aber auch Game die ich woanders günstiger gesehen habe. Also vergleichen heisst die Devise.