WARNUNG SPOIL!!
umbrella jagt racoon city am ende (von re3) in die luft… kann jill das irgendwie verhindern oder ist das fest in der storyline verankert?
Das kann man leider nicht verhindern und ist an der Story gebunden.
gibt es irgendwelche alternativ-sequenzen?
nein! nicht das ich wüsste, habs mindestens 5 mal durch, immer anders gezockt bei Nemesis, man kann nur seine Wege ändern…
Des is nicht Umbrella, des ist die Armee, als man die Zombies nimmer unter Kontrolle bringt.
Es gibt Alternativenden. Einmal z.B. entkommt der Umbrellasoldat mit dem Heli, dann wird man von Barry gerettet, oder man killt den Soldaten (bzw. Nemesis) und flieht selber mit dem Heli.
WOW!!
und wie bekomm ich diese end-sequenzen zu sehen??
Einmal muss man glaub ich am schluß, bei der Wahl ob man nemesis runterschubst oder man runterspringt runterspringen wählen, und wenns dann zum Gefecht zwische dir und dem Hubschrauber kommt, kannst kämpfen oder verhandeln wählen. Bei verhandeln verduftet er, bei kämpfen hast no die Möglickeit ihn abzuschießen. Auf alle Fälle is der Heli weg und Barry rettet dich.
stimmt diese Szene, ganz vergessen ^^
hab ich sogar beides gespielt…
kenne das game nicht1:2:12 1-2:21
Original von DerGanonTreter
kenne das game nicht1:2:12 1-2:21
Toll. Was glaubst passiert wenn jeder der ein Spiel nicht kennt, das in die Threads zu dem Spiel schreibt? X(
hab das spiel auch oft durch, der zweite teil (usk 18 ) gefiel mir besser, der professor der sich in dieses ding verwantelt, einfach geil :]
Original von Cyres
hab das spiel auch oft durch, der zweite teil (usk 18 ) gefiel mir besser, der professor der sich in dieses ding verwantelt, einfach geil :]
…blutrünstig ![]()
am besten gefiel mir die szene wo der arm des prof. gefielmt wurde und da das riesige auge rausgwollte :]