Rob
echt kool von euch, fuer die die nicht hinfahren können (so wie ich -_-")videos zu drehen.
Dafür sind wir doch da ! ![]()
so ist doch mein kleiner rob immer schon gewesen ![]()
aber im ernst cooles video.
Gruss
Clint
Resi 4 rockt ech das erste was ich heute morgen gemacht habe -> ich bin zu nintendo geeilt und konte ohen „langes“ anstehen resi 4 zocken.
Ich habe die Demo 2 Mal durchgezockt weil sie einfach zu geil ist.
Das grafische Highlight waren die Brandgranten (sind im rob video glaube ich ncith drin :ka: ).
Sehr sehr beidruckend wie sich die flammen an den wänden lang freßen etc. resi 4 rulez und wird direkt mit ubs importiert sobald es in jap. auf den mark kommt.
Flek, wie kannst du das spielen? Bzw. woher hast du das rote Bändchen? ![]()
imho hab ich 3 rote bändchen man solte die macht der presse nicht unterschätzen
![]()
Hehe da hab ich einfach für Flek ein rotes Band auf meinen Namen besorgt. Die Presse-Tuss war so dämlich und hat es mir nicht persönlich angelegt. Somit konnte ichs theoretisch nem 6-Jährigem schenken XD
Wieo darf Falcon in den Comments wieder seinen Mist verbreiten?
PS. Cooles Video ![]()
Weil die Kommentarfunktion unabhängig vom Forum ist. Aber mich störts nicht, schließlich sind die Kommentare nicht zum Diskutieren da (auch die Zeichenlimitierung tragt dabei zu).
Geht einfach nicht drauf ein und nutzt die Funktion so, wofür sie da ist - Eben um zur News seinen Senf zu geben, nicht um mit anderen zu Diskutieren.
Lade mir das Video gerade runter, war ja von einigen Tagen bereits eins in den News (und das war schon toll). Werde mir wohl die US-Verison holen, da die jap. Version wahrscheinlich keine englischen Texte hat.
Schade, dass ich es nicht auch live zocken kann.
Edit: sieht genial aus! Leider verbrennen (?) die toen Typen recht schnell. Gut fand ich, dass man ihnen die Köpfe wegschiessen konnte, wenn man richtig ziehlt. Mit Shotgun sah es auch recht gut aus. Auch die brennende Leiche in der Dorfmitte. War da aber auch schon vorher eine Leiche, die bei einer der Holzhütten an die Wand genagelt war? Kann man den Typen auch andere Körperteile abschiessen, nicht nur den Kopf? Warum sind die alle verschwunden, als die Glocke geläutet hat?
Also:
Englische Texte wird es in der JP Version warscheinlich geben.. jedenfalls hat man das schon einmal vor einem halben Jahr erwähnt.
So wie mir aufgefallen ist kann man nur den Kopf abballern. Auffällig auch, dass tote Gegner sich auf dem Boden nicht mehr beschießen lassen.
Diese Leiche an der Wand sah echt übel aus. Mit der Mistgabel durch die Augen an die Holzlatte…
Wieso die Bewohner verschwinden weiß ich auch nicht.
Ich persönlich geh davon aus, dass dieser Level für ne Demo zugeschnitten worden ist. Das liegt einfach daran, dass dieses Level KEINE Mission vorgibt. Sie wurde wohl nur eben zur Demonstrationszwecken gemacht um das Zielsystem, A-Button-Aktionen und Gegner KI zu erläutern. Storymäßig usw wird es wohl anders aussehen.. da bin ich mir sicher. Schließlich wäre das ja sonst ein reines Gemätzel ala Manhunt.
Aber die Leichen verschwinden ja, oder habe ich mich da verschaut. Und evt. besteht dann das fertige Spiel nur aus solchen Level-Stücken, die man durch Tore beschreitet (durch eins ist man ja gegangen). Was denken die, die es schon gespielt haben: wird es in Deutschland indiziert, oder einfach angepasst?
Die Leichen verschwinden wohl nur in der Demo. Überhaupt finde ich, sollte man sowas nicht auf die große Waage legen. Die Demo hat noch sooviele Fehler und Macken gehabt. ES bestand keine Story und keine Mission.. ich glaube in DER Form wird das Spiel nicht erscheinen.
Die Glocke kam ja auch einfach nur um das Spiel zu beenden glaub ich ^^ die Demo is ja auf 17 Minuten beschränkt. Egal was man tut, wohin man kommt.. nach 17 min ist die Demo vorbei.
Und wegen Indizierung.. nun ja, wo kein Kläger, dort kein Richter. So war es bisher bei jeder Indizierung. Alleine wird kein Game indiziert ^^
Ich glaube die Story beachten.. ich meine, wenn das wirklich NORMALE Menschen sind, dann wird es sicher ne Indizierung geben. Werden Terroristen in nem Spiel auf übelste Weise umgelegt, ist das egal.. der Faktor Moral und ob die Leute wirklich unschuldig sind usw spielt da ja auch ne Rolle.
Ne Cut Version halt ich für extremst unwarscheinlich.
die menschen verschwinden wahrscheinlich weil sie ja nicht wirklich „normal“ sind
ihre agressivität hat garantiert etwas mit einem neuen virus zu tun der die menschen zwar nicht verotten lässt sondern nur stark agressiv machen und der freie wille gebrochen wird
die glocke ist wahrscheinlich ein signal vom obermacker das die typen wieder zurückkehren weswegen auch immer
ich denke schon das dieses level in der entgütligen version enthalten sein wird
nur wird wahrscheinlich mehr vorgeschichte haben
wenn nicht dann wird alles nach der kirche geklärt
hab mich gerade auf das video gefreut, dann musste ich feststellen dass es 27MB groß ist, keine schöne sache für die die nur ein normales modem haben! ![]()
Dafür bekommst du aber auch die gesamte Demo zu sehen und wer hat denn heutzutage noch ein normales Modem…
Original von Rob
Dafür bekommst du aber auch die gesamte Demo zu sehen und wer hat denn heutzutage noch ein normales Modem…
Tja, leider hab ich dasselbe Problem. Und das ebend nur weil es bei uns kein DSL gibt. ![]()
Ja, sowas soll es noch geben.
Dann bemüht euch doch mal um ein ISDN-Anschluss.
Original von Duke
[quote]Original von Rob
Tja, leider hab ich dasselbe Problem. Und das ebend nur weil es bei uns kein DSL gibt. ![]()
Ja, sowas soll es noch geben.[/quote]
Hi! Also ich werde die Videos auf CD vertreiben. Für einen Wucherpreis. Das Geld kommt natürlich ein wohltätigen Zweck zu gute ![]()
deluxe