weiss nich was das genau soll, finde es nicht gerade witzig, sondern lächerlich ![]()
Wer soll das denn glauben, dass sowas rauskommt.
Ich meine…
Wie zum Teufel soll man das Ding festhalten, geschweige denn damit steuern ![]()
Das könnt ich mir höchstens in die Vitrine stellen oder als Briefbeschwerer nutzen!! :bg:
Hab grad die News überarbeitet gehabt, da hat etwas Info gefehlt.
Hmmm, nicht schlecht das Ding. Kommt auf jeden Fall in meine RE Sammlung^^
Fehlt nur noch der passende Sack, den man sich auf den Kopf stülpt und die passenden Klamotten. :bg:
Ich frag meine Oma, ob sie die Säcke aus ihrem Dorf vermarktet; die sehen den Säcken von dem Typ mit der Kettensäge verdammt ähnlich ![]()
Meine Oma steigt in das Videospielgeschäft ein XD
Oh gott!
Also ich würde mir so einen Controller wirklich nur holen wenn man echter RE Fan wär sonst find ich den Controller(wenn mans so nennen kann
) irgendwie blöd
Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack
Total bescheuert. ![]()
Für die Bootsequenzen greift man dann auf den altbewährten Angel Controller zurück? ![]()
lol mal sehen was der preis sagt dan hol ich ihn mir eventuel auch
![]()
Das sieht Capcom garnicht ähnlich,naja was solls,werdee mir das Peachtstück nicht entgehen lassen,das bei Mario Party 5 :bg:
Hä? Das sieht Capcom nicht ähnlich?
Der Controller wird nicht von Capcom herrgestellt, sondern von Nuby^^
und wofür das ganze???
um mehr feeling zu haben, oder vibriert das Ding noch, wenn man den kettensägentyp sieht.
Unhandlich und schwer und ohne wirklichen zweck :dd:
Nette Idee, aber hey - ein Prototyp wär mal fein zum anschauen ![]()
kann ich mir zZ noch schlecht vorstellen.. aber ich denk mal, ich kaufs mir… wird sicher mal ne riesen-rarität :bg:
Öhm naja. Ich würde mal sagen als Sammelobjekt wäre das sicherlich eine feine Sache. Aber besonders handlich sieht der in meinen Augen wirklich nicht aus. ![]()
Wenn der erscheint werde ich ihn mir ganz sicher kaufen. Ist doch ne geile Idee.
So ein Blödsinn, na ja wers brauch. ![]()
find ich ne gute idee, nintendo sollten den zum standart controller machen und zu jedem cube dazu packen (anstatt dem normalen).
was ein schwachsinn ^^
ich meine RE isn Spiel in das man eintaucht und das klappt bestimmt nich wenn ich immer an sonnem unhandlichen dingen rumhantieren muss :dd:
naja sammler mögen sich dran erfreuen
Ist das schon offiziell bestätigt worden das dieser Controller kommt ?
In meine Sammlung kommt er auf jeden fall.
Jetzt mal ganz ehrlich
Wie soll man da RE erleben.
Ich meine…
man steuert den Helden und nicht den Wahnsinnigen mit der Kettensäge :ar:
Das passt doch garnicht.
Doch wers braucht, soll sich das Teil holen :dd: