Resident Evil 4 - Neue Infos bekannt

Resident Evil 4 - Neue Infos bekannt

Ich möchte nöchmal anmerken, dass jeder Nerd Copy&Paste kann, Infos aber zu erfassen und in eigenständige Texte zu bringen ist was anderes! :stuck_out_tongue:

Da sieht man wieder, dass sich Capcom richtig viel Mühe gibt!!
Das ist schon die vierte Version.
Die scheuen echt keine Kosten und Mühen, um das beste RE aller Zeiten rauszubringen.
Und es wird ihnen, denk ich mal, gelingen!!!

@Sinner
Stimmt aber wenn es von den Verkaufszahlen floppt dann wird wohl nie wieder ein Resi evil für eine Nintendo konsole erscheinen.

Wollen wir hoffen, dass es genug Cube-Besitzer gibt, die auf RE stehen!
Die letzten Teile auf dem Cube wurden auch nicht überragend verkauft.
Doch RE4 bietet ein komplett neues Spielgefühl mit vielen Neuerungen.
Vielleicht wird das mehr Leute ansprechen.
Wünschen wir nur das Beste, damit Capcom weiterhin bei uns bleibt!!! :wink:

@ MAsterCube und Sinner

Was meint ihr warum RE nur auffem Gc erscheint ?
Das hat nix damit zu tun das Capcom den Gc so liebt, sondern weil sie feste Verträge mit Nintendo haben …

@ Biene Maja

Das ist mir schon klar, dass das Capcom nicht nur aus Freundlichkeit tun.
Allerdings geht der Vertrag bald zu Ende und wenn Capcom RE4 nicht gut verkaufen kann auf dem Cube, wird es nie wieder ein Exklusiv Titel für den Cube geben.
Dann heisst es BeyBey BigN !!!

Naja ich hab mal gelesen das Devil May Cry mal ein neues Resident Evil werden sollte…

Ich freue mich riesig auf das Spiel, es wird bestimmt genial!

[quote]Original von Falcon
Naja ich hab mal gelesen das Devil May Cry mal ein neues Resident Evil werden sollte…

Könntest du mir mal genau sagen, was du damit meinst und wo du das gelesen hast?

Meinst du vielleicht, dass früher davon die Rede war, dass Devil May Cry ein neues RE werden sollte, weil es angeblich genau so viele Schock- und Gruseleffekte beinhalten sollte und dem großen Bruder ähneln sollte oder was?? :ka:

Also der Satz ist eigentlich ganz einfach! Naja genau das wollte ich mitteilen:

http://web7.h6875.serverkompetenz.net/rea/dmc.php

Steht sogar das es als vierter Teil geplant war! Die Seite ist eigentlich sehr kompetent und auch die wohl beste Resident Evil Seite!

Zudem was ich sage gibt es eigentlich immer eine Quelle :bg:

Original von SINNER
@ Biene Maja

Das ist mir schon klar, dass das Capcom nicht nur aus Freundlichkeit tun.
Allerdings geht der Vertrag bald zu Ende und wenn Capcom RE4 nicht gut verkaufen kann auf dem Cube, wird es nie wieder ein Exklusiv Titel für den Cube geben.
Dann heisst es BeyBey BigN !!!

Verträge können aber verlängert werden. Kommt nur drauf an wieviel Nintendo springen lässt. Ich denke es wird einen Run auf RE4 geben, denn im Gegensatz zu den anderen Titeln ist er weder alt noch basiert er lediglich auf einem alten Gameplay.

Capcom muss dann aber auch noch mit machen! Wenn es floppt werden die wohl keine Vertrag verlängern!

@ Falcon

Ok du hast ja recht
Es war als vierter Teil geplant.
Damals war es aber noch für die PS2 geplant, da es noch kein RE auf dem Cube gab!
Und zum Thema „Zudem was du sagst gibt es immer eine Quelle“
kann man nur eins erwidern:

Nicht immer, aber immer öffter  :P

@ Rene

Eben.
Es ist ein komplett neues RE
Ich denke mir mal, viele RE Fans, die früher die Games gezockt haben sich denken, dass es immer das selbe, nur in anderen Umgebungen ist und sich deshalb diese Teile nicht gekauft haben!!
Bei RE4 ist aber alles anders
Andere Steuerung, Echtzeit, anderes Kampfsystem usw.
Es ist komplett neu aufgebaut!!!
Und das könnte die alten Fans anziehn, sowohl auch RE Neulinge!!
Von mir aus glaube ich, dass dieser Teil ein Erfolg sein wird.
Wenn nicht, dann wird es das letzte RE für den Cube!!!

Ich dachte die Steuerung ist die Gleiche?

Also ich hab gelesen, dass die Steuerung komplett neu aufgebaut sein soll
Die soll nicht so schwerfällig wie die Alte sein
Außerdem musst du an gewissen stellen im richtigen zeitpunkt ein knopf drücken, damit du z.B. von einem Monster nicht zermatscht wirst!
Es gibt auch bei der Steuerung viele Neuerungen!!

Die alte Steuerung fände ich schon etwas unpassent, da ja schon allein der Kamerafaktor ein völlig andere ist.

Genau so ist es nämlich!!!
Das wär komplett schwachsinnig und würde garnicht passen und somit den Spielspass erheblich senken!
Aber so soll es ja dank ner neuen Steuerung nicht sein.
Bin auf jedenfall ziemlich gespannt :slight_smile:

@sinner
tu uns einen gefallen udn hör mit diesen furchtbaren „ausrufezeichen um mich“ gewerfe auf
nach den sechsten post nervt das so langsam :bg:

ansonsten wäre es interessant wie weit die anderen versionen waren

@ Samb !!!

Was dich nicht alles nervt, ist echt unglaublich :bg:
Aber wenn dich das so stört, pass ich das nächste mal drauf auf, ok? :slight_smile:

PS: Würd mich mal auch interessieren, wie die anderen Versionen waren.
Vielleicht zu RE lastig.
Die wollten ja n bissl Schwung in die Geschichte reinbringen.
Deshalb haben sie die anderen Versionen gestrichen, weil die zu sehr an die alten Vorgänger erinnerten.
Könnte angehen :ar:

Ich stell mir Teil 4 freier vor, also nicht mehr so „eingeängt“ wie Remake und Zero!
Das verdeutlicht für mich die aussage, das gegner nun von allen Seite angreifen können!

Ich hoffe das die Handlungsfreiheit wirklich eine Freiheit ist und keine Reihe von Aktionen die aufeinander folgen.