Das darf nicht wahr sein!!
Damit verfluche ich Capcom die können mir für gestohlen bleiben.
Wer war es denn der gesagt hat Resident Evil wäre auf der PS2 nicht möglich und jetzt?
Jetzt ist der größte Kaufgrund für den Cube weg und ich frag mich warum Nintendo das einfach so zuläst?
Ich kanns nihct fassen… ![]()
Naja, der Vertrag zwischen Capcom und Nintendo wird demnächst auslaufen…
Nicht gut für Nintendo, wenn sie solche Exklusivgames nicht halten können. Aber jeder echte RE-Fan hat sowieso schon einen Cube und wird wohl kaum ein ganzes Jahr warten um es auf der PS2 zu spielen.
Der Schaden sitzt eher langfristig, da hier Prestige verloren geht.
Da kann man also auch davon ausgehen das Resi5 ein Multiplattformspiel wird. ![]()
Wundert mich kein bisschen. Alle interessanten Capcom-GameCube Titel wurden doch bisher auch für die PS2 angekündigt und da RE4 mit abstand der interessanteste ist, darf der natürlich nicht fehlen.
Und dass der Capcom Exklusivvertrag das Papier auf dem er geschrieben ist nicht wert ist, wissen wir doch seit den ersten dazugehörigen PS2 Ankündigungen.
das war sowas von klar..
von den ehemals capcom 5 games..wo alle exklusiv sein sollten.. hies es zum schluss…
eines ist gecancelt..
4 sind noch exklusiv..
danach hies es
2 sind exklusiv und killer 7 und viewtiful joe kommen auf ps2
aber der exekutiv producer von re 4 sagt..er frisst ein bessen wenn dem den nicht so sei. (oder so in der art)
naja… jetzt sind sie alle drüben..alle ohne ausnahme…also wird capcom um einen produzenten ärmer oder um viele fans… und anhäger dieser kult schmiede…
vielelciht bekommen wir ja resident evil outbreak für den gamecube…ansonsten… bäh
das hätten sie mal schön ein halbes jahr nach dem release auf dem gamecube erst offzielle machen dürfen..so haben sie viele feinde
Also ich bin jetzt sowas von WÜTEND auf Capcom!
Das sie die Leute so verarschen hätte ich mir nicht träumen lassen :motz:
Ist doch wohl nicht wahr!Und die Heuchler hinter RE4 haben’s hoch und heilig versprochen…na drauf geschissen ![]()
Jetzt bleibt nurnoch die Frage wie es aussehen wird,denn so wie aufm Cube kann und wird es nie aussehen,dafür sind u.A. Texturspeicher und Hauptspeicher zu klein :bg:
RE4 wird noch gekauft,aber P.N.03 sollte u.A. auch in meine Wohnung einziehen,das können sie sich jetzt schon allein aus Protest an die Backe schmieren :-(> :ssa:
Es wird auf der PS2 Scheisse aussehen … aber sich trotzdem 5x besser verkaufen als auf dem GC. Die Welt ist manchmal komisch ![]()
@ CAMPCOM
fickt euch alle in eure raiding ärsche ihr nikrofiden arschgefickten schwanzlutscher!! :ssa: :motz:
fickt euch fickt euch und eure mutta ihr hurensöhne !
ich brech euch die beine :bg:
nciht ernst nehmen ! :ssa:
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!
:ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa:
aber wies schon erwähnt wird die cube version 10 mal besser aussehen…
Naja, ich warte mal ab, denn wer weiß wie die PS2 Version überhaupt aussehen wird? Wenn es sich dann auf der PS2 gut verkauft, dann hat halt Nintendo eben den kürzeren gezogen. Auch scheißegal, denn in dieser Konsolengeneration können sie eh nix mehr ausrichten. Wenn’s blöd dahergeht, dann haben sie halt die nächste Generation kaum noch gute Titel von Capcom auf ihrer Konsole. Verlieren sie eben noch mehr Einfluss auf dem Markt. Aber mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Vielleicht kommt’s ja ganz anders (was ein Wunder wäre) und die GC Version verkauft sich spitze und die PS2 Version ist ein Ladenhüter. XD
Es wird niemanden interessieren wie die Ps2-Version aussehen wird, bzw ob die GC-Version besser ist! Die die eine Ps2 haben und RE4 wollen kaufen sich RE4. Denen ist das vollkommen egal ob die besser oder schlechter ist als auf GC. Ps2 ist einfach mehr verbreitet!
Daher wird sowieso heissen „die PS2 Version ist BESSER!“
mutant, sehr richtig. Die Sony Propaganda und die Millionen von Fanboys werden das schon erledigen
Allerdings hat sich z.B. Viewtiful Joe auf der PS2 überhaupt nicht verkauft, RE4 ist aber schon ein ganz anderes Kaliber. Ich denke trotzdem richtige RE Fans werden sich die original Version, also GC, kaufen.
Naja,Mikami ist sowieso von uns gegangen :bg:
Gibt’s denn keine Mail-Adresse bei der man sich beschweren kann…bzw. wo man seinen Unmut hin spammen kann^^
also eine schweinerei, dass capcom nicht wartet bis das Spiel draußen ist.
aber wie auch immer, das spiel wird auf dem GameCube unglaubliche verkäufe erzielen. das ist doch klar.
ich denke nicht, dass die PS2-Fassung sich soviel besser vekaufen wird…
Also mir ist das sowas von egal.Solange sie es noch auf dem Cube rausbringen interessierts mich eh 0
Hehe,mal was gemacht^^
Finde ich schon Mist, aber das derbste ist ja wohl der Grund warum sie es auf PS2 portieren. Wegen der spieler, nicht dass sie mehr Umsatz machen ![]()
Ich finde es auch noch ne Sauerei von Capcom, und zwar nicht dass sie es jetzt auf der PS2 bringen, sondern dass Sie dann ja nur mist gelabert haben. Sie haben gesagt sie freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Nintendo und finden die Konsole gut um das Spiel umzusetzen, das Spiel würde auf der PS2 nicht funktionieren. Außerdem Sie haben sich über Sony aufgeregt und das mit Sony alles nicht richtig klapte und nun kommen alle Exklusiv Titel doch auf der PS2, das ist doch wohl beschiss. Die PS2 hat doch schon super Horror Spiele und hat alles was man braucht. Aber nein die PS2 besitzer kaufen sich ja sowieso alles.
Nintendo hat damit einen großen Exklusivtitel verloren, der noch viel Verkäufe geschafft hätte, und das Kiddyimage ein wenig gedämpft hat. Nun wird es immer schwerer für Nintendo, meiner Meinung nach, auf dritthersteller und zweithersteller verzichtet wohl Nintendo do langsam ganz, am besten kommen nur noch Nintendo Titel ![]()