Nachdem Capcom bereits vergangene
Woche den amerikanischen Boxart zu
Resident Evil 4 veröffentlicht hat, folgt
heute der Packshot für europäische Gefilde.
Dieser hebt sich doch deutlich vom US Pendant
ab und setzt einen anderen Akzent.
Das Spiel erscheint bei uns wie geplant im ersten Quartal 2005.
Original von satanic surfer
naja, zwar besser als der us-packshot aber der sollte lieber komplett schwarz mit schriftzug sein. <.<
Hey, Mediengestalter wollen ja auch zu irgendwas gebraucht werden ^^ Komplett schwarz mit Schriftzug ist ja absolut amateurhaft.. da verfehlt man den „schlichten“ Stil dann wirklich komplett…
Mir gefällt das Cover absolut! Genau mein Geschmack! Nach Zero das beste Resi PAL Cover!
"Sechs Jahre sind vergangen, seit die Stadt Racoon City zerstört wurde und der ehemalige Polizist Leon S. Kennedy arbeitet jetzt bei einer Amerikanischen Spezialeinheit. Sein neuer Auftrag besteht darin, die vermisste Tochter des Präsidenten zu finden. Seine Recherche führt ihn in ein unheimliches, abgelegenes Dorf und dort muss Leon erkennen, dass seine Aufgabe mehr als hoffnungslos ist: Die Jagdsaison hat bereits begonnen und er selbst ist die Beute…
Von Capcoms Kultfranchise Resident Evil wurden in den letzten Jahren weltweit über 24 Millionen Einheiten abgesetzt und nach wie vor gilt die Reihe als Mutter des „Survival Horror“ Genres. Von der Fachpresse bereits als eines der innovativsten und technisch fortgeschrittensten Videospiele bezeichnet, veröffentlicht Capcom im ersten Quartal 2005 das mit dem Prädikat „Best of GC“ ausgezeichnete Resident Evil 4 exklusiv für den Nintendo™ Game Cube."
um es mal auf den punkt zu bringen bin ich mal wieder von capcom england entäuscht [auch wen ich eh nichts anderes erwartet ahbe]. das cover ist scheie häßlich und langweilig gestaltet… :ar:
Ja, aber es ist so schwer für mich zu glauben. Schon allein die Anordnung von „Capcom“ und „Nintendo“ sagt mir; da muss was falsch sein.
Und ich weiss nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber schaut euch das „Capcom“-logo an. Es ist eindeutig aus einem anderen Spiel rausgeschnitten.
Wenn möglich, zoomt ran. Man sieht deutlich, dass was nicht stimmen kann.
Und wie gesagt; zu einem offensichtlich grandiosen Spiel erwartet man ein grandiosen Packshot^^
Es ist zu 100% kein Fake, das Bild wurde der Pressemitteilung angehängt, was kann man dran bitte faken?!
Schau dir doch andere Capcom Packshots an wie VJ, da is Capcom und Nintendo genauso angeordnet. Es fehtl nur noch das PAL und die PEGI Info.. doch die werden wie immer erst im Nachhinein ergänzt.
Das Capcom Logo sieht durch die Komprimierung wohl etwas strange aus. Aber ansonsten ist es doch völlig korrekt :ka:
Ich find den Packshot extrem geil. Sehr geheimnisvoll. Ehrlich gesagt einer der besten seit langem. Aber über GEschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
pppft, also das ist mit Abstand die GEILSTE Boxart die ich je gesehen habe - wie einem sowas nicht gefallen kann… ich fand schon die US-Variante sehr gut, aber die PAL-Version ist der Hammer (IMO)
Also ich find den Packshot sau geil. Er ist aufjedenfall besser als die Vorangegangenen Resi PAL Packshots und fängt die beklemmende Atmosphäre des Spiels richtig gut ein. Klasse Capcom!