Resident Evil 4 PAL Packshot

Also ich finde gerade der PAL Packshot sieht billig aus… aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Das einzige was von der Story verraten wird auf dem Packshot ( wenn man das eigentlich verraten nennen kann)
ist die Figur ganz unten in der Mitte wo Zeldafreak meinte, dass der Typ dort aussieht als ob er n Schwert in der Hand hätte.
Dieser Typ ist nämlich der Freak mit der Kettensäge und dem Sack auf dem Kopf, der Leon durch das ganze Dorf verfolgen soll!!

Original von Dread
Also ich finde gerade der PAL Packshot sieht billig aus… aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

dito .. also ich glaub sogar ich hätte ein besseres mit paint gezaubert :ar:

Das US Packshot ist viel besser!Das PAL ist so leer! :motz:

mmh wie kommts, dass die meinung anscheinend soweit auseinder-driften?

Es liegt wahrscheinlich an dem Sinn für Kunst… Da bin ich mir einigermaßen sicher. Die einen Mögens eher voller (US) und die anderen weniger, aber dafür auch ausreichend (PAL)! :ar:

ich finds geil!

sieht wirklich gut aus und die wirkung ist gut!

Original von supermariofan
Das US Packshot ist viel besser!Das PAL ist so leer! :motz:

Leer? Viel leerer als das Packshot zu RE Remake kann es doch nicht sein.

Ich finde das Cover absolut genial.

Zeigt so wenig, dass es sehr geheimnisvoll wirkt und man weiß trotzdem genau um was es geht.

Deshalb fand ich die Rückseite vom RE Remake auch so genial, gehört zu den Besten die ich kenne.

Terror³

Geil! ^^

Original von SINNER
Das einzige was von der Story verraten wird auf dem Packshot ( wenn man das eigentlich verraten nennen kann)
ist die Figur ganz unten in der Mitte wo Zeldafreak meinte, dass der Typ dort aussieht als ob er n Schwert in der Hand hätte.
Dieser Typ ist nämlich der Freak mit der Kettensäge und dem Sack auf dem Kopf, der Leon durch das ganze Dorf verfolgen soll!!

der typ „verfolgt“ dich nicht durchs gante. Spiel das ist doch kein Nemesis. Ist nen ganz „normaler“ gegner den töten kanst und den es auch mehrmals gibt [wie die dorf bewohner].

so nochma für den topic ich mag das cover überhaupt nicht.
warum capcom england [die amchen dei pal cover] immer diese „nichts drauf“ schiene fährt ist mir schleierhaft :ar:

wenn du es noch öfters sagst wird es auch nich schöner :dd: :wink:

Geschmackssache, mein Gott ..

Original von Raffaele
wenn du es noch öfters sagst wird es auch nich schöner :dd: :wink:

pro topic 1-2 mal :bg:

Also ich finde das US-Packshot wirklich viel besser als das PAL-Cover, aber leider finde ich das jap. Motiv nirgendwo.

Nicht mal Japans Amazon hat ein Bild: Amazon.co.jp: BioHazard4 特典DISK(非売品)付き : Video Games

Original von Indrid Cold
Also ich finde das US-Packshot wirklich viel besser als das PAL-Cover, aber leider finde ich das jap. Motiv nirgendwo.

Nicht mal Japans Amazon hat ein Bild: Amazon.co.jp: BioHazard4 特典DISK(非売品)付き : Video Games

es wurde auch noch kein jap. packshot bekant gegeben.
mal sehen vielciht bringt unsere [ja bald erscheinende] Capcom Famitsu Special
was dazu :slight_smile:

das cover ist cool
es ähnelt einfach allen europa resi verpackugnen fürn cube
wiedererkennugn sag ich nur
es ist resident evil
das USA packshot ist für resident evil viel zu überladen
lieber wenig und geheimnissvoll

aber egal
wir sidn in deutschland
wir müssen eh über alles meckern

Also, richtig begeistert bin von dem Coiver nicht. Finde aber, das es stylisch ist und Pal (Deutschland) gerecht (soll ja nicht gleich auf den Index :bg: )

Sehe das Cover als eine Homage an Texas Chainsaw Massacre. Das hatte ein ähnliches Cover (zumindest gab es da so nen Bild, wo Leatherface auch mit der Kettensäge auf der Strasse steht) Das ganze umringt mit Wald der Märchen. Hat eigentlich schon was. So kann man es mitunter auch in der Spielzeugabteilung ausstellen … :bg:

Clive

Meiner Meinung nach sieht der PAL-Cover sehr viel besser aus. Das cover der US oder NTSC Version sieht, wie auch schon gesagt, wesentlich billiger aus.
Das gleiche gilt aber für jede andere Resi-Packung, die bisher auf dem Cube erschienen ist. Bei RE1 und RE0 sahen die Covers hier auch viel besser aus, als in Amerika. Außerdem sehen sich die Covers hier jetzt alle nen bißchen ähnlich. :wink:

Seht mal was ich gefunden hab!! :ab: Ob der Packshot echt ist weiß ich nicht!

Quelle: www.importfun.de-Forum

Hmm könnte sehr gut echt sein, passt auch zu den anderen Resi Covern.

Jedoch wundert mich, dass da das CERO Logo fehlt. Das lässt mich etwas dran zweifeln..

Und schon wieder mit ner Memory Card? :dd:

hmm wer weiß wen dan ist es aber tatsächlich das beste von alen

Original von Flek
dan ist es aber tatsächlich das beste von alen

Wenn, dann aber nur deiner Meinung nach :wink: Denn das Cover besteht nur aus nem uralten Artwork (damals mit den ersten Bildern des neuen Resis im April diesen Jahres) und dem Schriftzug, was imho recht billig aussieht. Wobei das wie gesagt zu den anderen japanischen Covern passen würde (nicht im Zusammenhang mit billig, sondern von der Art her ;))