Resident Evil 4 PAL Packshot?

News

naja…hauptsache das ist drin was drauf steht.

ich bin ja sehr gespannd wie das game wird.
Ich habe mir bis jetzt erst ein video angeschaut…viel geballere und alles braun. Das war aber kein gutes video.
Mehr will ich mir estmal nicht anschauen, sonst kenne ich das ganze spiel schon wieder.

Das schlichtere Packshot hat mir besser gefallen :wink:

Wußte gar nicht, daß RE4 in das Daily-Soap-Format („boy meets girl and hits the road for wonderland“) paßt? Die beiden Schnuckies auf dem Cover könnten auch eine erfolgreiche Sängerkarriere bei RTL-Bohlen starten.

Mir hat auch das schwarz/rote besser gefallen. Aber im Endeffekt ist es egal! :ar:

Versteht mich recht, ich finde RE4 auch mass geil, aber irgendwie bin ich schon jetzt dieser „Dorf im Wald“-Atmosphäre, die man auf nahezu jedem Screenshot sehen kann (dieses Braune, wenn ihr versteht), überdrüssig O_o

EDIT: Naja, hoff ich einfach mal, dass sich dahingehend noch etwas tut.

Es gibt ja noch das Kloster usw.!Das Dorf ist ja nur ein kleiner Platz am Rande des RE4 Universums

Es ist aber noch nicht offiziell, ob das wirklich das Pal Packshot ist oder n Fake.
Wär echt nicht schlecht wenn es das rot schwarze werden würde
Dieses hier find ich zu sehr amistyle mässig.
Naja
Im Endeffekt kommt es auf den Inhalt an.
Dennoch hoff ich dass das offizielle Packshot das schwarz rote wird :b:

Der Packshot sieht um Welten besser aus als der andere. Hoffentlicht ist der jetzt offiziell, ein richtiger Hingucker.

Er sieht wirklich recht gut aus, aber ich finde der schwarzerote hat einfach mehr stil, weil er schilchter ist. Beide sind net schlecht, im Endeffekt ist es mir egal, welcher nun der richtige ist. (Aber wahrscheinlich der schwarzrote, weil der auch bei amazon ist)

Also ich finde das alte Packshot viel besser
Ich finde das es viel geheimnisvoller ist als das neue
Das ist überhaupt nicht gruselig und macht nicht Lust auf mehr
Naja
Ist zumindest meine Meinung :slight_smile:
Noch ist aber nichst offiziell :bg:
Mit Glück wirds das schwarz rote

Resi Packshots waren bisher eigentlich immer sehr schlciht und einfach gehalten. Ich finde das sollte auch beim 4ten Teil so bleiben. Also ich möchte das schwarz/rote

ohhhhjaaa…einfach nur Hammer Packshot!
ICh freu mich schon soooooo sehr auf das Game!! :slight_smile:

News bekam n Update.
Packshot isn Fake.

N Fake :bg:
Geil
Ich dachte schon, das dieses Cover rauskommen wird
Zum Glück aber nicht
Ich freu mich schon, wenn ich das schwarz rote endlich in den Händen halten werde :dd:

Original von Raffaele
News bekam n Update.
Packshot isn Fake.

:heul:

Schade!
Ich fand es ziemlcih geil und auch sehr gut gemacht!

Das Schwarz Rote ist auch net schlecht!

Also bleibt der schwarze Packshot mit der roten Lichtung weiterhin der offizielle für Europa.

wurde der hier auch mal gepostet? hab ihn nämlich noch nie gesehen.

Yo der wurde ma irgendwann gepostet, hier nochmal: