Resident Evil 4 - Uncut - wo?

Will RE4 UNCUT spielen

Welche RE Version muss ich da kaufen? (US, UK, kA)
Wo sollte ich am allerbesten kaufen? (wo die Lieferung auch ankommt)
Brauche ich einen Freeloader?

Kurze Antwort reicht :slight_smile:

Danke!

Hol es dir bei cd-wow.net
UK PAL-Version für 49,99€, keine Versandkosten!

jo da hab ich auch bestellt!
echt günstig! morgen soll es abgeschickt werden..einmal wurde der versand schon verschoben weil es nicht mehr auf lager war..

Habe die Version auch bei CD-WOW bestellt; erst wurde ich auf zwei Wochen später vertröstet, und gestern kam die Mail, dass die ausverkauft sind und erst beim Lieferanten nach einem neuen Termin fragen müssen.

Gibt es evtl noch ne andere Alternative wo ich das Spiel für einen ähnliche Preis kriege?

schonmal auf www.gameware.at versucht?

Original von BlackCloud
schonmal auf www.gameware.at versucht?

da gibt es die „A-Version“ (Austria Österreich) seit heute wieder für ca. €59.99 zzügl. Porto und Versand. Ich würde mich aber mit der Bestellung beeilen, da diese Version sehr gefragt ist.

Original von General Grievous
Habe die Version auch bei CD-WOW bestellt; erst wurde ich auf zwei Wochen später vertröstet, und gestern kam die Mail, dass die ausverkauft sind und erst beim Lieferanten nach einem neuen Termin fragen müssen.

Gibt es evtl noch ne andere Alternative wo ich das Spiel für einen ähnliche Preis kriege?

du bist nicht der einzige der noch auf sein re von cd-wow wartet! aber für den preis warte ich gerne ein bisschen länger..hab ja noch andere spiele mit den ich mich beschäftigen kann.. :wink:

Puh, mir geht es genauso. Auch mein RE4 bei cd-wow.net bestellt ^^

Original von «Dude»

lol
sind wir schon 3..das macht die sache irgendwie erträglicher.. :dd: :bg:

Original von Database

[quote]Original von «Dude»

lol
sind wir schon 3..das macht die sache irgendwie erträglicher.. :dd: :bg:[/quote]

4 meld

am 11.April bestellt :heul: aber ich kann warten :slight_smile:

Original von Flameon

[quote]Original von Database

[quote]Original von «Dude»

lol
sind wir schon 3..das macht die sache irgendwie erträglicher.. :dd: :bg:[/quote]

4 meld

am 11.April bestellt :heul: aber ich kann warten :)[/quote]

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass sich die Lieferung von: #Resident Evil 4GameCube# seitens unseres Lieferanten weiter verzögert hat. Das voraussichtliche Versanddatum für diesen Titel ist nun 27/5/2005.

:bg: :bg: .:-/ .:-/

ich hab am 13 april bestellt.. :bg: :bg: .:-/ .:-/

Jau, hab die Mail gerade auch gelesen bei mir :wink:

man bestellt solche sachen in der schweiz… da wirds zuverlässig gemacht ^^

Original von LoN

Und wo sollte man Deiner Meinung nach in der Schweiz bestellen? Hast Du da ein paar Adressen von Versandhändlern ?

Bei cd-wow kann es teilweise extreme Verzögerungen durch den Zoll geben. Zollgebühren können dann auch noch dazu kommen.

Original von LoN

und zahlt 10 - 15 euro mehr! :dd:

Original von Database

[quote]Original von LoN

und zahlt 10 - 15 euro mehr! :dd:[/quote]

man will ja mal nicht übertreiben ^^

Und wo sollte man Deiner Meinung nach in der Schweiz bestellen? Hast Du da ein paar Adressen von Versandhändlern ?

wenn man eine Kreditkarte hat ist www.alcom.ch sehr zu empfehlen… und sonst gibts ja noch NO-User die in der schweiz leben… (sachen gibts, was? ^^)

Gestern war wieder ein angesetzter Liefertermin - wieder nix. Irgendwie ja doch nervig -_-

Bei mir genau dasselbe, Freitag war angekündigt, kam aber keine Versandbestätigung mehr.
Werd Morgen Nachmittag nochmal da anrufen…

069/9150150 ist die Nummer

Moin, hab´s mir hier mal „vorbestellt“. Die bekommen am 6.Juni eine frische Lieferung der Austria-Version mit Bonus-Games. Preis finde ich auch noch ertragbar. :slight_smile: