Resident Evil 4 Video

News

kurz aber genial ! da sieht man wie geil die grafik ist ! muss ich haben ! :ab: ^^

bei mir kommt nur der Sound. Aber kein Bild :frowning: :frowning:
Kann mir jemand beschreiben was in den 2 sek geschieht

der ballert rum und kämpft mit nem monster ! sieht fett aus ! coole grafik ! der steht bei so nem holzhaus ! die details sind genial ! vom holz usw. !

Ich hab ihn jetzt irgendwo anders downgeloaded. Und ich habe ihn jetzt auch gesehen. Man wird dieses Game geil!!!

Geile Grafik aber sehr kurz, hätte mit einem längerem Video gerechnet!

Man was habt ihr?
Also ich habe fast gar nichts erkannt.
Da schau ich mir lieber zum 10.000 Mal die Screenshots an.. :ar:

Original von Answer
die details sind genial ! vom holz usw. !

Naja bei der niedrigen Videoauflösung erkennste nich sonderlich viel Details :bg: Der Sound ist ja auch eher nur draufgespielt, als vom Spiel selbst..

ist ein wenig arg kurz das Video schade :frowning:

hoffentlich gibd bald mehrerte videos kann es kaum erwarten!

wenn ich auf den link „video“ gehe erscheint nur ein leere weisse seite!!!
weiss vielleicht jemand ob man es noch irgendwo anders runterladen kann???

Das Video gibts auch als Gif inzwischen. (Geduld haben, braucht ne WEile zum laden.)

Für meinen Geschmack wird das Game schon wieder viel zu viel gehyped.
HOffentlich werden wir nicht wieder mal alle enttäuscht.

Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll:
Amazon.de

Zum Thema, wenn die Grafik so wird wie sie bisher aussieht dan…sabber…dann hol ich es mir auf jeden Fall, wann kommt es nochmal? 2005? Ich glaub dann sollte ich es ma schnell bestellen, is ja nur noch ein Jahr..

Was soll mit dem Amazon Teil sein? Ist doch nichts neues, dass man dort so ziemlich jeden Titel vorbestellen kann, sobald ihn jeder haben will ^^

Aber wegen der Grafik hol ich mir doch kein Spiel.. :ar:

@ Gonzo. Was meinste mit Hype? Von Capcom kommt dieser Hype sicher nicht :wink: Eher sind es ja die Leute selbst, die ja - weil es so wenig Bildmaterial zum spiel gibt - wegen jedem Bildfitzel n Aufstand machen :wink:

Aber kann ich ja nachvollziehen.
Und enttäuschen wird uns Mikamis Team bestimmt nicht, davon bin ich überzeugt :bg:

Um ehrlich zu sein: Ich werde mir Resi 4 NUR wegen der Grafik kaufen. Ich will nur ein einziges Mal sehen, wie der Cube annähernd ausgereizt wird.

Original von Raffaele
Was soll mit dem Amazon Teil sein? Ist doch nichts neues, dass man dort so ziemlich jeden Titel vorbestellen kann, sobald ihn jeder haben will ^^

Aber wegen der Grafik hol ich mir doch kein Spiel.. :ar:

@ Gonzo. Was meinste mit Hype? Von Capcom kommt dieser Hype sicher nicht :wink: Eher sind es ja die Leute selbst, die ja - weil es so wenig Bildmaterial zum spiel gibt - wegen jedem Bildfitzel n Aufstand machen :wink:

Aber kann ich ja nachvollziehen.
Und enttäuschen wird uns Mikamis Team bestimmt nicht, davon bin ich überzeugt :bg:

Es geht darum,daß von allen Medien,oder einfach allen Leuten,daß Game anhand von ein paar Bildern und Videos schon wieder als der Überhammer dargestellt wird.

Siehe Matrix,was wurde da im Vorfeld vom Megaspiel erzählt und was kam raus??Du weist es!

Matrix ist aber auch ein verpixelter Kackhaufen, und wie soll man ein Resident Evil verschlechtern? Capcom macht das schon, da brauch man sich wohl keine Sorgen machen.

Original von Gonzo
Siehe Matrix,was wurde da im Vorfeld vom Megaspiel erzählt und was kam raus??Du weist es!

Shiny war für mich von Anfang an ein Flop-Garant, Capcom war es nie (mal von Nischengames abgesehen!) und erst Recht, wenn Capcom ein solch engagiertes Projekt am Laufen hat, dass ne Menge Geld verschlingt. Nach Onimusha 3 ist Resi 4 das wichtigste Projekt der Firma und Capcom wären die letzten, die es versauen würden.

Im Gegensatz zu Matrix bietet Resi 4 bereits jetzt die interessanten Features und zeigt deutlich, dass es kein 08/15 Spiel wie Matrix wird, was ja wohl bis auf das geklaute Bullet Time gar keine sonderlichen „Features“ bietet.

Zum Schluss möcht ich auch mal drauf hinweisen, dass eigentlich noch gar kein Resi Spiel in einer Weise „enttäuschend“ war, aber damals gabs auch keinen Grund zum Hype.. bei Resi 4 schon.

@Dante. Und was hast du eigentlich dann davon? :bg: Wäre doch auch mal ne interessante Idee: Wieso kümmert sich MadOnion nicht auch mal um Konsolen Benchmarks? Ein „Cube 3D Mark“ wäre doch was.. eine reine Demo die zeigen soll, was im Cube alles möglich ist (natürlich ohne Punkte ;)) und das vllt zum Schleuder-Preis von 5€ (am PC kostet die Benchmarks von denen ja auch nix ^^) und ich glaube, es gäbe genug Leute, die sich wirklich dafür interessieren. Auch ich würde auch mal sehen, was wirklich so der Cube könnte.. aber das is kein Grund für Resi4, nein :wink: Zumal ich glaube, dass man bei keinem Spiel sagen kann „das geht bis an die Grenzen des Cubes“. Vor allem Resi4 lässt da ja wohl wenig Spielraum um z.B. die besten Wassereffekte auf dem Cube zu zeigen oder eine rieseige Grünlandschaft am hellichten Tag (Will da mal an den Natura Test im 3D Mark 2001 oder 2002 erinnern ;)).

Ich hab ja auch die leise Hoffnung, dass das Spiel besser ist als die Vorgänger :smiley: Nur an objektiven Bewertungen wird es dummerweise hapern :bg: Und weil Nintendo den Cube nicht ausreizt und weil sonst außer Factor5 keiner nur in die Nähe von Resi 4 kommt…
Resi 4 ist Pflicht :ab:

man sollte auch wissen dass durch die hammergrafik die atmosphäre viel besser rüberkommt und es alles viel düsterer wirkt.
außerdem weiß jeder der auf survival horror steht dass RE einfach nur geil ist(wenn man von der ego shooter reihe auf der ps1 absieht)