Resident Evil 4

Hab gesucht und tatsächlich keinen großen RE4 Thread gefunden wo alles rein gepostet werden kann was mit dem Game zu tuen hat, dafür aber unzählige kleine Threads mit einzelnen News!

mal wieder was für die Übersicht…
Wie wäre es mit nem großen offiziellen RE4 Thread wo alles gepostet werden kann!
Disskutiert hier über das Spiel, News, eure Meinung, Fragen … alles

[i]Erste Wertung zu Resident Evil 4

14.12.04 - Die amerikanische Zeitschrift GMR hat in ihrer neuesten Ausgabe Resident Evil 4 von Capcom mit 10 von 10 Punkten bewertet. Das bestätigt Redakteur Andrew Pfister im Forum der Zeitschrift.[/i]

Quelle Gamefront

War schon zu erwarten!
Wird einfach ein TOP Game!

Habs auch eben gerade gelesen. Bin mal gespannt wie die anderen Magazine das Spiel bewerten. Muss ja jetzt nicht überall 10 Punkte bekommen. Ich bin nur bei RE4 noch auf die Langzeitmotivation gespannt, ich glaube kaum, dass es einen nach dem ersten mal durchspielen unbedingt nochmal an den Controller fesselt.

Hier findet ihr 2 neue Scans!

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7419

Das Schloss schaut sehr mysteriös und geheimnissvoll aus!

edit

Resident Evil 4 PAL Termin

17.12.04 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 4 am 18.03.05 in Europa ausgeliefert wird.

Quelle: Gamefront

Leider müssen wir uns noch was gedulden!

Gibt schon einen Thread dafür…

Original von America`s Most Wanted
Gibt schon einen Thread dafür…

Wenn du den 1. Post gelesen hättest, dann wüsstest du warum dieser Thread geöffnet wurde… :sa:

Ja schön, so mag ich es auch am liebsten, nur leider gibt es „News-Threads“ und das entsrechende Forum [Was für ein Schwachsinn, sry.] bei GCO, die „aktueller“ waren. Auch ich bevorzuge es, einen Thread für ein Spiel, wo alle News dazu reinkommen, zu haben. Nur die Chefs von GCO scheinbar nicht. Ich sage es nochmal: Was für ein Schachsinn, sry.

Deest näher der Release von RE4 rückt umso mehr News gibt es…auf diesen Thread wurden nochmal min. 2 Threads geöffnet!

ALSO NOCHMAL:

Alles was mit diesem Game zu tuen hat bitte HIER rein!!!

Ich will ja nicht stören, aber http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=28796&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 .

Original von Mordrag
Ich will ja nicht stören, aber http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=28796&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 .

Das ist ja kein inoffizieller Resindent Evil Thread wo alles rein kommen kann was mit RE4 zu tuen hat. Die Frage könntest du genauso gut hier stellen …

Es ist ein Thread der sich mit dem Import von RE4 befasst und weil die PAL Version erst gegen März erscheint ist die Importversion z.Z. das aktuelle Thema.
Warum da „nicht alles reinkommen kann was mit RE4 zu tun hat“ ist mir auch schleierhaft.

RE4 mit traum Wertungen!!!

@Mordrag

Weil allein schon der Inhalt samt der Überschrift nichts mit „allgemein“ RE4 zu tuen hat!

Man sollte evt. hier den Beitragsnamen noch ausdrücklicher machen, daas es sich hierbei um den allgemeinen Beitrag, also um den Hauptbeitrag für das Spiel handelt. Was das [+] im Titel dieses Beitrags zu bedeuten hat, weiss ich nicht.

Was das [+] im Titel dieses Beitrags zu bedeuten hat, weiss ich nicht.

Ein Kennzeichen dafür, dass es ein offizieller Thread ist :wink:

Original von Isaac3k

[QUOTE]Was das [+] im Titel dieses Beitrags zu bedeuten hat, weiss ich nicht.

Ein Kennzeichen dafür, dass es ein offizieller Thread ist ;)[/quote]
Offiziell? Wohl eine Erfindung hier im Forum. Hab ich also noch nie gesehen.

So ein Kai F. hat damit angefangen, der hat gesagt das dieses [+] in einem Forum wo er auch unterwegs war bedeutet das es ein offizieller Thread ist…er meinte das er es aus gewohnheit gemacht hat!
So hat sich das eben rumgesprochen und GCO macht nun das selbe!
Finds eigentlich nicht schelcht

P.S. Ich hab dieses Symbol nicht hingemacht, also muss es einer vom Team gewesen sein…

Ich habs auch noch nie gesehen. Sieht für mich wie ein Tippfehler aus und macht die Überschrift nicht grade schöner.

Original von Mordrag
Ich habs auch noch nie gesehen. Sieht für mich wie ein Tippfehler aus und macht die Überschrift nicht grade schöner.

Schau mal bei „Anime Spiele“ und "Donkey Konga Thread an (beide noch auf der ersten Seite), da findeste es auch. :-)/

Weiss jetzt nicht ob das bei offiziellen Spiele Threads am jetzt an immer so gemacht wird!?

oh man diese wertung bei IGN…einfach…traumhaft :slight_smile:

Original von Indrid Cold

[quote]Original von Isaac3k

[QUOTE]Was das [+] im Titel dieses Beitrags zu bedeuten hat, weiss ich nicht.

Ein Kennzeichen dafür, dass es ein offizieller Thread ist ;)[/quote]
Offiziell? Wohl eine Erfindung hier im Forum. Hab ich also noch nie gesehen.[/quote]
Ah, falsch definiert .. meinte allgemein, also allgemeine Threads. Steht z.B. auch vor dem Thread mit den Animespielen :wink:

Original von Gameman

[quote]Original von Mordrag

Schau mal bei „Anime Spiele“ und "Donkey Konga Thread an (beide noch auf der ersten Seite), da findeste es auch. :-)/

[/quote]

Ändert nichts daran dass es wie ein Tippfehler aussieht und die Überschrift nicht grade schöner macht.

Hast du ne Wette abgeschlossen? Kriegt du Geld dafür dass in diesem Thread gepostet wird?
Du sagst im ersten Post, ich zitiere mal grade,
„Hab gesucht und tatsächlich keinen großen RE4 Thread gefunden wo alles rein gepostet werden kann was mit dem Game zu tuen hat…“, 3 Tage zuvor hab ich nen RE4 Thread eröffnet, in dessen bis dahin 21 Posts sich schon alle gut miteinander ausgetauscht hatten. Aber weil kein Pluszeichen vor der Überschrift steht ist er nicht offiziell, bzw. offiziell inoffiziell und man „kann“ ( :smiley: ) dort keine allgemeinen Dinge über RE4 besprechen.

So wie du habe auch ich was gegen unnötig viele Threads über ein und dasselbe Spiel und in meinen Augen ist dieser Thread hier genau solch einer. Begründung einige Zeilen weiter oben.