Ich kann ja den Link löschen falls es jeman stören sollte. Aber was mich interessiert sind eure Meinungen darüber da ich es (trotz DC) immer noch nicht mein eigen nenne.
Jop das Game ist genial, hätte ich gar nicht erwartet. Grafisch auch nich mal so übel. Hab ich japanisch in der Collectors Box.. mit bissle Improvisation hab ichs sogar auch ohne JP Kenntnisse durchgespielt :bg:
Der Unterschied liegt einfach daran das Code Veronica X die PS2 Fassung ist und die geringfügigen Erweiterungen von Code Veronica Complete (die erweiterte Version vom Ur-CodeVeronica für den DC) besitzt aber schlechter als die DC Version (verwaschene texturen) ausshen soll.
Original von Laguna
Der Unterschied liegt einfach daran das Code Veronica X die PS2 Fassung ist und die geringfügigen Erweiterungen von Code Veronica Complete (die erweiterte Version vom Ur-CodeVeronica für den DC) besitzt aber schlechter als die DC Version (verwaschene texturen) ausshen soll.
wenn Code Veronica X die PS2 fassung ist wie kann es dann sein das es bei uns in der Videothek Code Veronica gibt :ka:
ich weiss nicht, solche einfachen Konvertierungen reizen mich „wenig“ bis „gar“ nicht. Da find ich REMAKES wie zu RE1 schon deutlich besser! glaub nicht das es was bringt so auf die schnelle mal alle RE-Teile für die Gamecube rauszubringen (wobei die ja auch meistens zum Vollpreis verkauft werden, wenn man nicht grad ein Schnäppchen findet)
Das Spiel war geil, habe leider nur die erste Hälfte mal durchgespielt. Leider aber wurde es nicht wie Teil 1 dem Cube angepasst, denn dann hätte ich es auch gekauft.