Resident Evil CV

Da es zu diesem Spiel noch keinen offiziellen Thread gibt - habe ich eben einen dafür aufgemacht :bg:

Für viele ist dieses Spiel eines der besten Resident Evil Teile und was denkt ihr eigentlich darüber?

Für alle die das Spiele immer noch nicht haben sollten oder einfach auf die PAL GCN Fassung gewartet haben

RE:CV für 33,99 euro OVP

zugreifen!!! :slight_smile:

Es gibt schon einen Schnäppchen Thread

Ich kann ja den Link löschen falls es jeman stören sollte. Aber was mich interessiert sind eure Meinungen darüber da ich es (trotz DC) immer noch nicht mein eigen nenne.

Jop das Game ist genial, hätte ich gar nicht erwartet. Grafisch auch nich mal so übel. Hab ich japanisch in der Collectors Box.. mit bissle Improvisation hab ichs sogar auch ohne JP Kenntnisse durchgespielt :bg:

Habe noch nicht viele Infos aber das Spiel finde ich schon gut :wink:

des is doch schon code veronica oder ? ^^
wenn ja :
des gibsts bei spielegrotte für : 25,99 €
aber nur wenn man als 18 „geoutet“ is

Wirklich?! :ka:
Wie kann man sich den dort eigentlich für die „18“ freischalten?

mit perso-scan, oder?!

Ja hab gerade nachgeschaut. man kann es per Fax/Mail oder auch mit einem Brief (g) machen.

Ich glaub das werde ich auch morgen machen.

isses etz Code Veronica oder nich ??

ich bin mir nur zu 99% sicher xD

Original von m0rpheus
isses etz Code Veronica oder nich ??

ich bin mir nur zu 99% sicher xD

ja es is Code Veronica

was ist eigentlich der unterscied zwischen Code Veronica & Code Veronica X :ka:

Der Unterschied liegt einfach daran das Code Veronica X die PS2 Fassung ist und die geringfügigen Erweiterungen von Code Veronica Complete (die erweiterte Version vom Ur-CodeVeronica für den DC) besitzt aber schlechter als die DC Version (verwaschene texturen) ausshen soll.

Original von Laguna
Der Unterschied liegt einfach daran das Code Veronica X die PS2 Fassung ist und die geringfügigen Erweiterungen von Code Veronica Complete (die erweiterte Version vom Ur-CodeVeronica für den DC) besitzt aber schlechter als die DC Version (verwaschene texturen) ausshen soll.

wenn Code Veronica X die PS2 fassung ist wie kann es dann sein das es bei uns in der Videothek Code Veronica gibt :ka:

ich weiss nicht, solche einfachen Konvertierungen reizen mich „wenig“ bis „gar“ nicht. Da find ich REMAKES wie zu RE1 schon deutlich besser! glaub nicht das es was bringt so auf die schnelle mal alle RE-Teile für die Gamecube rauszubringen (wobei die ja auch meistens zum Vollpreis verkauft werden, wenn man nicht grad ein Schnäppchen findet)

Hier erstmal die PS2 Cover

und da die des DCs

Original von Laguna
Hier erstmal die PS2 Cover

genau das bloß ohne dem X im hintergrund

Dieses^^ Cover ist aber von der amerikanischen Fassung. Wie gesagt offiziell ist die PS2 Version im Westen als Code Veronica X veröffentlicht worden.

Das Spiel war geil, habe leider nur die erste Hälfte mal durchgespielt. Leider aber wurde es nicht wie Teil 1 dem Cube angepasst, denn dann hätte ich es auch gekauft.

ist mein persönlicher favorit aus der serie.
hab die dc version und das muß reichen