resident evil gaiden

hi wolte ma fragen ob seinerzeits jemand das game auf dem gbc gezockt hat?? und wen ja wie es war??

Habs mal kurz angezockt, fands aber voll scheisse.

Hat auch nur sau schlechte Wertungen bekommen, zum Beispiel hat IGN nur 4.0 vergeben.

Das war ein ziemlich schlechtes Spiel. Hab es auch mal angezockt gehabt.

Mein Freund hat es mal gekauft, nach einmal spielen gleich verkauft, es ist einfach super scheisse, ich würd es ne 19 % geben

Ich würde für das Spiel auch nur 25% geben, war wirklich sehr schlecht.

Ich würde es nur Hardcore Resi Fans empfehlen! Und denen auch nur um ihre Sammlung zu komplettieren :rolleyes: am besten auch eingepackt lassen, das spiel ist nämich schrecklich…
imo 36%

ich habs mir ausgeliehen nach einer stunde hats mir voll gereicht, war ja schrecklich.

survival horror auf tragbaren konsolen ist eh ne sache für sich. alone in the dark war auch nur wegen der grafischen leistung erwähnenswert. und resi noch nciht mal deshalb…

Original von harry
ich habs mir ausgeliehen nach einer stunde hats mir voll gereicht, war ja schrecklich.
angst? :smiley:

nein im ernst! survival horror ist nur spielenswert, wenn man (wenn möglich) alleine im stockfinsteren zimmer sitzt und den sound VOLL aufdreht!! aufm GB/A kommt das glaub ich net so gut!! :wink:

Original von Dante
survival horror auf tragbaren konsolen ist eh ne sache für sich. alone in the dark war auch nur wegen der grafischen leistung erwähnenswert. und resi noch nciht mal deshalb…

Genau! Alone in the Dark…
Ich weiss noch bei den ersten Screenshots haben alle noch geschwärmt von wegen das sieht aus wie auf der PSone (isn GBC Spiel!) aber letzendlich war die Grafik dann doch nicht so toll :rolleyes: !

hab das game gestern beim kumpel gezockt (gaiden)

und fands eigentlich ganz spaßig es komt auf jeden fall ein hauch von re atmusphäre auf!!

wens jemand zu verkaufen hat …HER DAMITg

mfg
flek

was für ein resident evil haben die bei giga vorgestern gezeigt, habs wieder vergessen, mir gefällt es nicht, es einfach zu simple, so kam es mir vor, das mit dem lightgunshotter ist doch scheiße, man sieht die gegner schon bevor sie kommen, da geht die ganze atmosphäre drauf, also ich fands schlecht, und das weiße vieh ist einfach nur billig.

Original von Cyres
was für ein resident evil haben die bei giga vorgestern gezeigt, habs wieder vergessen, mir gefällt es nicht, es einfach zu simple, so kam es mir vor, das mit dem lightgunshotter ist doch scheiße, man sieht die gegner schon bevor sie kommen, da geht die ganze atmosphäre drauf, also ich fands schlecht, und das weiße vieh ist einfach nur billig.

resident evil dead aim der xte teil der resident evil gun survivor serie!

ich als re-zeugs samler will (!!) so ein haufen scheiß wie die gun survivor teile nicht haben!

den:

-sie tragen nichts zur story bei

-sind komplet schrot

-eher eine beleidigung für echte re fans als alles andere.

aber wat der simon gesagt hat fan dich och behämert

„ich freue mich dsa die türlade animation weg is…“

und sowas von einem „angeblichen“ re fan… 88-88

naja von meiner seite jetzt ma kein „coment“ zu simon ((:slight_smile:

mfg
flek