Also ich kann mich nicht entscheiden deshalb frag ich ja euch ![]()
Hab für Resident Evil gestimmt, da ich es besser kenne und auch besser einschätze habenmag ![]()
Find auch Resident Evil besser.
RESIDENT EVIL
Also diese Frage war mal wieder total überflüssig denn die einzig richtige antwort lautet natürlich … Resident Evil 1-2:6
Viel zu früh sowas zu fragen!!!
Bis jetzt kennt man in Europa doch nur RE !!
ResidentEvil is auf jeden fall n Smasha, ich bin mir sicher, dass ED auch heftig wird!
ist schwer zu beantworten, sind eigentlich beide ganz gut. bei RE kann man nur 2 unterschiedliche Charaktere spielen, bei ED spielt man in verschiedenen Zeitzonen und jede hat nen eignen charakter, das hat was ![]()
ED ist sehr linear, man muss nicht viel zurücklaufen und rätsel lösen, meist liegt alles aufm Weg.
RE hat bessere Grafik. ED hat Insanity Effects, die das Spiel erst interessant machen. z.B. dass man jammern hört, die grafik kippt plötzlich weg, man schrumpft oder läuft an der Decke … und auch sachen die den spieler verwirren, z.B. geht manchmal das Bild weg, mit so nem weissen streifen in der mitte als hätte der fernseher den geist aufgegeben.
… warum nicht beide ? g
Gestern han ich mir die N-Zone gekauft. Da ist ein Bericht über ED drin, und ich muss sagen…
RE gefällt mir immer noch besser! ![]()
lohnt sich der kauf Akira?
Der von der N-Zone? ?( Immer!! ![]()
ich werd mir beides holen
1:2:12
Stimmt es, dass RE nur 20€ kosten wird? Hab ich irgendwo gehört. Aber bei Amazon kann man es für 59.99€ vorbestellen.
Man kann (angeblich) in Zukunft Resident-Evil Remakes für 20€ erwerben.
Für das komplett neu entwickelte Resident Evil wird das aber wohl kaum gelten. Dann wären die Entwickler auch schön blöd …
bei giga-games zeigte michi eternel darknes, das hat viel die bessere handlung, man kann sogar eigene spells erfinden, ist doch der hammer re ist doch eh immer das selbe, kauf mir trotz dem beide.
Resident Evil ruelez!
Ich kauf mir auch beide wollt nur mal eure Meinung wissen ![]()
Original von Gast
bei giga-games zeigte michi eternel darknes, das hat viel die bessere handlung, man kann sogar eigene spells erfinden, ist doch der hammer re ist doch eh immer das selbe, kauf mir trotz dem beide.
Du kannst nicht mal Eternal Darkness richtig schreiben, meinst aber schon urteilen zu können das es besser ist?
oh mann…
RESIDENT EVIL!!!
Das Game si so hammergeil, damit will ich aber nix gegen ED sagen. Mir gefällt RESI einfach besser.
SInd beide kacke 1-2:7
Resident evil, ganz klar und dann zu weihnachten ED ![]()
also beides…(wahrscheinlich!)