Resident Evil Online

hey da sagen die resi wär gc exclusiv und dann kommt die online-version (nur??) für PS2…
na zum glück hab ich noch eine!

sieht ganz gut aus das spiel (hier gibts low-res screens) und dürfte spass machen zu viert auf einmal ein resi zu spielen, vielleicht hats ja auch nen offline modus!

das könnte echt ein grund für mich werden um mir das online-kit für die PS2 zu holen falls das jemals in Europa erscheint!

die nächsten 6 (jetzt noch 5) Offline Resis kommen Exklusiv für den cube…
Da hatte sich wohl jemand ein Hitntertürchen offengelassen :open_mouth:

muss aber lustig sein racoon city mit seinen freunden von den zombies zu befreien :slight_smile:

das kommt bestimmt noch für den cube, allerdings ist der cube im moment die online untauglichste konsole…

Oh man das wär geil…und dann übers Mice Anweisung geben oder dann kleine Notizen schreiben wie Wesker…

Hmm die Idee an sich is sicherlich nicht schlecht, aber ich denk mir das der Horror faktor dann ziemlich hinüber wäre, weil grad dieses bedrückende Gefühl des allein seins RE doch zu dem gemacht hat was es ist…
Bleibt also vorerst mal abzuwarten was passiert, und vorallem wann der Breitbandadapter zusammen mit Mario Kart Online in Deutschland rauskommt :smiley: :smiley: :smiley: g!

Alex

Wie wird das den sein?Kann man dann wohl jetzt die Flatrate nutzen oder muss ich extra zahlen?Hab kein Bock extra zu zahlen wenns zu teuer ist…

will ja keine fremdwerbung machen, aber hier gibts guten neue screens zum spiel!!! man vergleiche diese mal mit Code:Veronica für PS2 8o

Original von Sideshow Bob
hey da sagen die resi wär gc exclusiv und dann kommt die online-version (nur??) für PS2…
na zum glück hab ich noch eine!

Resident Evil ist GC exklusiv, jeder neue titel von RE kommt ausschliesslich für gamecube.

und wenn du noch nicht wusstest das re bei ps2 online geht na dann gj