Solange Jill, Leon oder Chris dabei sind, bin ich happy
Hoffentlich kommt das Game auch wieder für den (New) 3DS ![]()
Oha! Jetzt bin ich aber gespannt. Hoffentlich bleibts wie Revelations eher an Resi4 angelehnt, statt an 5 und 6.
Der erste Teil hat mir für den 3ds echt sehr gut gefallen. Ich hoffe mal das der zweite Teil auch für (new) 3ds und/oder für WiiU erscheint.
Das sollte wirklich für Wii U kommen… Aber da das Gamecube-Remake schon nicht kommt. mhhh
Aber wenns nur fürn neuen 3DS kommt wärs auch iwie doof.
Auf Facebook haben sie eben das gepostet, was ich befürchtet habe…
Freue mich tierisch drauf - hoffe aber, dass wir mal wieder Claire sehen! Das war mir in letzter Zeit ein wenig zu viel Jill, Chris und Leon. Aber wenn die sich an Revelations 1 orientieren, und vielleicht die Action-Dinger ein wenig abändern, kann ja eigentlich nichts schief gehen (Obwohl wir hier von Capcom reden!)
JAaa du sagst es. Claire muss unbedingt nochmal einen richtigen Auftritt bekommen. Leon in Resi 6 war ja schon okay. Chris war jetzt in 5, Rev und 6 dabei.
Claire hatte das letzte mal eine Hauptrolle in Code Veronica. Wird Zeit für sie! Die filme zählen für mich nich^^
Schon traurig, da der erste Teil ja sowohl auf dem 3DS, als auch auf der Wii U erschienen ist. Konkurrenz lieg wohl besser.
Schoen. So bleibt der 3DS => Konsolenport erspart.
Yes! Wenn es sich am ersten Teil orientiert, dann bin ich ganz beruhigt und behaupte schon mal jetzt, dass ich das Spiel verschlingen werde _
Danke Capcom! Jetzt muss der Nachfolger dem fantastischen ersten Teil nur noch gerecht werden. Immerhin scheinen die klassischen Zombies ein Comeback zu feiern.