Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Dann muss man also auf die letzte Episode warten…
Toll! -.-
Ich warte auf die Retailversion, hab ja eh noch keine PS4, also ist das eigentlich auch (erstmal) egal ![]()
Es gibt Spiele, die bieten sich einfach dafür an, dass man sie in einem Episodenformat macht. Resident Evil gehört nicht dazu.
Für mich der viele Spiele gar nicht durchspielt ist das gar nicht schlecht.Kapitel spielen,fertig.Wenn ich kein Bock mehr habe,gut.Wenn doch,dann lade ich mir das nächste Kapitel,spiele es,fertig.usw…
Naja so ein System passt da einfach nicht. Find eich ja generell nicht so toll. Aber es kommt ja eh erstmal nicht für Wii U. Es wird also noch dauern bis ich wenn überhaupt mal dazu komme.
Dann warte ich auf die retail version. Bei Walking Dead etc. funktioniert das gut. Bei Resi kann ich mir das nicht vorstellen. Zudem will ich bei diesem Spiel etwas in der Hand haben. Hab ja auch sonst viele Resident Evil Spiele als physische Version^^
Wow, und ich wollte das Game sogar haben… -.-
Erstmal, was soll das?
Weiterhin heißt es aber „wöchentlich“, also sehe ich da kein wirkliches Problem. Nach nem Monat ist es doch draußen. Was das Ganze aber auch noch sinnloser macht?
Zum Trailer jedoch: SEHR GEIL!
Retail-Version ist ein Muss.
Das passt eigentlich recht gut zu Revelations. Der erste Teil war auch Episoden artig aufgebaut („Was bisher geschah“).
Och nee ![]()
Hoffentlich halten sie sich daran es wieder mehr in Richtung Horror zu lenken.
Ja, er wurde aber nicht in Episoden veröffentlicht. Das ist etwas völlig anderes. Das Wochenformat macht keinen Sinn, wenn das Spiel längst fertig ist. Bei Telltale wird ja zwischen den Episoden erst die jeweilst nächste entwickelt.
Ist mir klar. Dennoch ist es nicht so viel anders, als im Vorgänger.
Die Preise sind doch völlig OK. Kein Grund zu meckern…