Hat was. Sieht aber eher nach U-Boot aus als nach Kreuzfahrtschiff. ![]()
Egal wie das Cover aussieht (hab zwar gehofft, das das gezeichnete Artwork der zwei Helden als Cover herhalten wird), das Spiel landet so oder so in meiner WiiU :bg:
By the way.. laut Gerücht, soll Teil 6 nun auch in verbesserter Form für die WiiU kommen.
http://www.ntower.de/Wii%20U/News/27539-Gerücht-Erscheint-Resident-Evil-6-Final-Hope-für-Wii-U/
Naja, ich finde das vom 3DS besser.
Aber egal, werde es eh nicht kaufen. ^^
Immerhin lügt das Cover nicht und es ist endlich auch mal Horror in einem Resident Evil drin^^
Finde das 3DS Cover aber ansprechender.
Find ich gelungener als das 3DS Cover. Irgendwie atmosphärischer.
Mir gefällt das vom 3DS auch besser. Das von der Wii U ist auch irgentwie so leer.
wii U sieht mehr nach horror aus.
CAPCOM Germany hat auf FB nun das Cover mit USK Logo gezeigt:
Mir gefällt das Wii U Cover besser, mag diese Augen irgendwie nicht(auch bei Zombie U zb.)
Danke DaRealRiku, habe das Cover auf der Spieleseite hinzugefügt.
Mir gefällt das Cover der Wii-U-Version besser. Beim 3DS-Cover konnte ich anfangs gar nicht richtig erkennen, dass das ein Bullauge darstellen soll, und da das Logo so nah dran war, sah es so aus, als ob das Auge dampft. Das war mir zu verwirrend. ![]()
Wie ich jetzt sehe, ist die Wii-U-Version auch ab 16. Gut, dann habe ich in anderthalb Jahren die Wahl zwischen den beiden Versionen.
Sieht nicht so geil aus. Kommt mir eher so comic mässig rüber das ganze. Die Hand is so comic artig. So erscheint es für mich auf jeden Fall. Die 3ds version taugt mir halt persönlich mehr ;D
Sieht doch schick aus. Das 3DS Cover ist mir bisschen zu viel des guten.
Das HD Cover wirkt stiril und irgendwie gruseliger.
Mir gefällt das 3DS-Cover besser, finde das andere zu steril und ich mag das Auge.
Das USK-Cover ist aber passend - dank dem fetten, hässlichen USK-Logo ist das wirklich der blanke Horror!
erinnert an die guten altn implen re cover
da muss aber viel geändert werden,dass das spiel gut wird.
halte ich für unmöglich aus resi 6 nen guten titel zu machen.
von grund auf ein neues resi programmieren wäre wohl einfacher.
vorallem die nervenden quicktime events und die krach boom holywood inszenierung hat dem spiel geschadet.
das ist kein resi mehr,sondern eine schlechte gears of war thirdperson shooter kopie,mit verhunzter steuerung und schlechtem deckungssystem.
das spiel wünscht sich hoffentlich keiner auf der wii u.
da ist hopfen und malz verloren.
Sieht viel besser aus als das vom 3DS. ![]()
Ich finde das mit der Hand besser. Ist irgendwie gruseliger.
Sieht langweilig aus. Das kann Capcom besser.