Resident Evil: Revelations HD unterstützt Off TV-Play

Zur News

Klingt doch super.
Ob auch SmartGlass unterstützt wird?

Der Entwickler wollte nicht sagen, dass eine Version besser als die andere sei, hob aber die speziellen Wii U Features besonders hervor. Daher gehe ich mal nicht davon aus, dass SmartGlass oder die Vita mit eingebunden werden.

SmartGlass kann man auch nicht ganz mit dem GamePad vergleichen. Zumindest ist damit u.A. keine Off-TV- Funktion möglich.
Das coole an SmartGlass ist einfach der Bring-Your-Own-Device- Gedanke dahinter.

Ich weiß nicht ob ich mir das hole. Habs schon auf dem 3DS. Wäre es doch nur alles am gleichen Tag erschienen - also jetzt - hätte ich die Wii U-Version gekauft.

Erfreut euch an diesem Survival Spiel, den dafür kommt aber wohl The Walking Dead nicht mehr für die WiiU :o

http://www.new-how.com/news/44305/Keine-Wii-U-Version-fuer-The-Walking-Dead-Survival-Instinct-geplant

Am Anfang wurde doch mit dieser Funktion der Konsole geworben, mittlerweile ist es immer wieder eine News, wenn ein Spiel diese Funktion unterstützt…

Ja in Australien erscheint es nicht auf der WiiU, in andren Regionen sehr wohl.

@fearly: Was ist das denn für eine Seite? The Walking Dead erscheint nicht in Australien, im Rest der Welt aber schon. o_O Abgesehen davon ist das Spiel eh Müll :wink:

@Nerd Keine Ahnung. Hab bei Google immer so ne Standart Seite mit den WiiU News offen. Und da bin ich schon a bissl erschrocken als ich schon wieder den Titel „Keine WiiU Version“ lass. :-/ Ja aber es trifft wohl nur Australien. Sorry mein Fehler.. :wink:

Ob die HD-Versionen dann auch ab 16 werden? Wenn ja, habe ich die Wahl, wenn ich 16 bin. Sollte die Wii-U-Version aber ab 18 sein, werde ich in anderthalb Jahren zur 3DS-Version greifen.

mal schaun was die Grafik so bringt. Für 3DS Verhältnisse war die Grafik natürlich gut, sollte aber schon ordentlich aufgebort werden um auf der Konsole zu überzeugen.

Ich erwarte ja das der größte Teil der Games, die auf der WiiU erscheinen, diese Funktion unterstützen. Ich hätte lieber die Mail: „Spiel XY unterstützt KEIN Off TV-Play“, damit ich weiß, dass dieses Spiel eine Ausnahme ist und nicht wie bei jedem anderen Titel so eine News.