Resident Evil Zero ist erfolgreich von 0 auf Platz 1 der Deutschen Top 20 Videospiele Charts eingestiegen.
weitere GC Titel:
Rayman 3 - Platz 13
PSO Online - Platz 19
Wenn man bedenkt wieviele PSX2 es in Deutschland gibt ist dies ein sehr großer Erfolg. Ich denke mal nächste Woche wird aber Metroid Prime den ersten Platz einnehmen.
Ja und das istt auf jeden Fall schon die 2. Woche, die Resident Evil Zero auf dem 1. Platz ist. Hoffen wir ma,l dass es noch mehr solcher Titel geben wird!
Ich glaub jetzt wo Metroid Prime erschienen ist, und bald (heul sooo lange noch) Zelda erscheinen wird, gehts wieder etwas bergauf mim Gamecube, finde ich.
Also mit Metroid ist in meinen Augen der Cube eine MEILE nach oben gestiegen… Es werden auch immer mehr games kommen, ich freue mich schon auf MP2,… obwohl ich den ersten Teil nochnicht durch habe.
Original von chrizel
Ich glaub jetzt wo Metroid Prime erschienen ist, und bald (heul sooo lange noch) Zelda erscheinen wird, gehts wieder etwas bergauf mim Gamecube, finde ich.
Sehe ich genauso.Jetzt kommen die Spiele,die alleine den Kauf des Cubes rechtfertigen.
Ich denke sogar - Nintendo hat eine neue Strategie: Die alten SNES-Zeiten zurückholen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies möglich ist. (Marktführer bleibt sicherlich Sony - aber ich glaube trotzdem dass es eine „schöne“ Zeit für den GC wird).
Vor allem zur diesjährigen E3 kann ich mir neue Überraschungen vorstellen, und vor allem auf Mario Kart können wir uns freuen.