Original von Leschni
Ich würde schon sagen das es mit Jill deutlich leichter ist. Zum einen wegen der von dir angesprochenen Menge im Inventar. Kann man einfach 1,2 Heilitems mehr mitnehmen.
Dazu kommt noch ihr Dietrich. Damit erspart man sich die nervende Sucherei nach kleinen Schlüsseln. Damit kann man mehreren Kämpfen aus dem Weg gehen. Außerdem kann man nur mit ihr den Granatenwerfen benutzen.
Das reicht schon um das Spiel mit ihr deutlich leichter zu machen.
@CubeGohan: Verlass dich da nicht drauf. Als ich es bei Normal so machen wollte, war ich matsch.^^
Eben das geht nur bei Easy,bei normal geht ohne die kaputte Schrotflinte nix
Original von Samb
ich merk schon ich sollte mal versuchen das spiel durch zuzocken
kann die einzelnden szenen nur dank des buches deuten
Sagen wir mal so,es ist immer schlecht,ein Adventure mit dem Lösungsbuch zuerst anzugehen.Es bringt zwar einen Zeitvorteil,aber der Lernprozess um ein Spiel zu verstehen geht verloren.
[quote]Original von Samb
Sagen wir mal so,es ist immer schlecht,ein Adventure mit dem Lösungsbuch zuerst anzugehen.Es bringt zwar einen Zeitvorteil,aber der Lernprozess um ein Spiel zu verstehen geht verloren. ;)[/quote]
meinst du nicht er hat den Roman zum Spiel gemeint ??
den ich übrigens auch vor einer woche durchgelesen habe! :bg: jetzt hab ich mit dem 2ten Teil angefangen.
zum Thema:
Also ich finde es mit Jill auch deutlich Leichter, habe es mit Jill komplett durchgespielt und mit Chris halb, beides auf Normal.
[quote]Original von Samb
Sagen wir mal so,es ist immer schlecht,ein Adventure mit dem Lösungsbuch zuerst anzugehen.Es bringt zwar einen Zeitvorteil,aber der Lernprozess um ein Spiel zu verstehen geht verloren. ;)[/quote]
meinst du nicht er hat den Roman zum Spiel gemeint ??
den ich übrigens auch vor einer woche durchgelesen habe! :bg: jetzt hab ich mit dem 2ten Teil angefangen.
zum Thema:
Also ich finde es mit Jill auch deutlich Leichter, habe es mit Jill komplett durchgespielt und mit Chris halb, beides auf Normal.[/quote]
Ich glaube du hast Recht( )
Wie komm ich bloß auf das Lösungsbuch…?
ich spiel gerade mit Jill und muss sagen…das es wirklich anders ist als mit Chris…mit dem kam ich gar nicht zurecht…musste nochmal anfangen,weil mit Chris is es wirklich hart…naja..bin ja RE Anfänger:)
Klar, ich sag mal: Schockeffekte sind so wie Zwischengegner in anderen Spielen. Aber nach ner Zeit erschreckt man sich nicht mehr so doll. Die Musik macht noch am meisten aus.
Könnte mir mal jemand helfen? Ich würde gerne wissen wie das mit den Granaten ist, also für den Granatwerfer. Brandgranaten sind ja gut gegen Zombies, weil sie nach einem Schuß ja auch gleich verbrennen. Normale Granaten sind wahrscheinlich gegen Hunter und Endgegner gut, oder? Und wogegen sind die Säuregranaten am effektivsten?