„Todd Thorson, director of marketing, Capcom USA begründete den Aufwand damit, dass man mit Resident Evil 4 einen sehr vielversprechenden Titel in der Mache hat und sich demnach auch bemühen muss, einem Titel von diesem Kaliber den notwendigen Schwung zu geben. Des weiteren bestätigte er, dass die Werbekampagne zu Resident Evil 4 die aufwändigste sei die Capcom je auf die Beine gestellt hat.“
Diese Meldung erleichtert mich schon ein wenig!
Für so ein Spiel muss man schon so n Aufwand bringen, sehr gut Capcom!
20.000.000$ ist n mächtiger batzen!
Ja ich sehe es auch mit großer Zufriedenheit, dass Capcom sich so eine Mühe macht, obwohl Resi4 ja eigentlich ein Selbstläufer ist. Kann nur gut für die Verkäufe für das Spiel und den Cube sein. Wenn Nintendo schon keine vernünftige Werbung für den Cube hinbekommt, macht es eben Capcom. Geil. ^^
Original von Leschni
Ja ich sehe es auch mit großer Zufriedenheit, dass Capcom sich so eine Mühe macht, obwohl Resi4 ja eigentlich ein Selbstläufer ist. Kann nur gut für die Verkäufe für das Spiel und den Cube sein. Wenn Nintendo schon keine vernünftige Werbung für den Cube hinbekommt, macht es eben Capcom. Geil. ^^
Mit dem aufpushen von RE4 wird automatisch auch der Cube ziemlich gepusht!
Ich bin mir sicher, auch das Kiddy Image wird bei einigen mit diesem Titel verloren gehen!
Nintendo wird sich freuen! :-)/
Die wollen wirklich nix dem Zufall überlassen. Das wird sicher nicht nur eine super Werbung für das Spiel sondern wie gesagt auch für den Gamecube. Ich bin mir absolut sicher, dass Resident Evil 4 das TOP-Game 2005 werden wird. Ein großer Erfolg für Nintendo!
Super!
Wenn Nintendo sich mal so um Titel wie Eternal Darkness bemüht hätte.
Aber Capcom macht damit alles richtig.
Wenn das in Europa auch so läuft dann wäre ich ziemlich froh.XD
Original von Master Cube
Super!
Wenn Nintendo sich mal so um Titel wie Eternal Darkness bemüht hätte.
Aber Capcom macht damit alles richtig.
Wenn das in Europa auch so läuft dann wäre ich ziemlich froh.XD
In Europa wird Resi 4 aber von Nintendo gepublished = Nintendo macht die Werbung! :heul:
Das klingt mal richtig derb super gut - dann wünsch ich RE4 einen Wundererfolg. So dass Nintendo aufwacht und die 3rd Partys auch, zudem die Vorteiler („Kiddy Image“) von Presse, Käufer usw. langsam verschwinden bzw. eigentlich sich stark mindern!