Hi ?(
gibt es Resident Evil 2 und 3 schon für den GameCube? ![]()
Wenn ja. Wo??? :dd:
Und wenn nicht wann kommt es??? :motz:
Ja diese 2 Teile gibt es schon. Du musst sie dir aber aus den Ausland holen!
Bei unserer Videothek liegen die beiden Games offen aus ![]()
schau mal bei www.spielegrotte.de
musst dich aber erst anmelden, damit spiele ab 18 sehen kannst.
Ja wahrscheinlich die geschnittene Version. Die größte Beleidigung für Videospieler ist das. Grünes Blut und die Zombies blinken wie verrückt.
die beiden Games gibt es schon länger (seit ca. Mai 2003) RE 3 ist hier nur in einer grottenschlechten gekürzten (USK 16) Fassung in den Handel gekommen. RE 2 und RE 3 sind hier in Deutschland indiziert worden.
(Achtung bei Ebay wird meisten die (USK 16) Fassung von RE 3 verkauft -jedenfalls wird es gesagt-, denn Games über 18 dürfen dort nicht verkauft werden.)
Indiziert bedeutet, dass das Spiel nicht beworben werden und nicht an Jugendliche verkauft werden darf. Wenn du 18 bist, kannst du es dir kaufen,frage doch mal einen Händler Deines Vertauen. (Videothek oder Spielehändler)
Oder bestellen kannst Du Dir die Games bei Gameware, einen Versand aus Österreich. Dort habe ich mir auch Resident Evil Code Veronika X bestellt und es lief allles zu meiner Zufriedenheit. (auch die „deutsche Version“ ist dort UNCUT)
Bei medienversand kannst Du Sie Dir auch bestellen.
Einen Testbericht der RE-Games gibt es hier bei Just-Cubed ![]()
@Reload: Weist du das etwa, hast schon nachgefrag? Was hast du den für tolle Versionen daheim? Ich hab eine PAL-Version von RE2 und die ist nicht geschnitten, ist keine deutsche ok. Bei Spielegrotte gibts aber ausländische PAL Versionen. Also nicht immer gleich so gescheit daherlabern.
Das weiß doch jeder, dass die geschnitten worden sind. Natürliich hab ich auch die UNCUT Version daheim. Und des hab ich damit gemeint, wäre sie deutsch, dann wäre diese Version geschnitten, da sie aber Englisch oder was weiß ich ist, ist sie natürlich nicht geschnitten!! Logisch oder TheKrusty_BCO!
Original von GoldSilber
Bei unserer Videothek liegen die beiden Games offen aus
Du meinst doch wohl hoffenlich, dass die Games in einem abgetrennten geschützen Erwachsenenbereich in Videotheken ausliegen, oder?? :ka:
Original vonTheKrusty_BCO
schau mal bei www.spielegrotte.de
musst dich aber erst anmelden, damit spiele ab 18 sehen kannst.
RE 2, RE 3, RE CVX sind in Deutschland indiziert, da nutzt es auch nicht dass man sich z. B. bei Spielegrotte anmeldet. Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft, noch überlassen oder sonstwie zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen nur noch in Geschäften angeboten werden.
Für alle die es interessiert:
[i]Eine Indizierung ist mit der Einstufung „Keine Jugendfreigabe“ ( ab 18 ) der USK oder FSK zu vergleichen. An das betreffende Medium kommt nur noch, wer nachweislich volljährig ist.
Jedoch ist eine Indizierung strenger als die Einstufung „Keine Jugendfreigabe“. Ist ein (Träger)Medium indiziert unterliegt es folgenden Auflagen:
-
absolutes Werbeverbot
-
kein Ausstellen im Händlerregal
-
keine Sendung im Fernsehen
-
kein Versandhandel
-
Es darf nicht für das Medium geworben werden. Keine Vorschau, keine Demos, keine Anzeigen in Zeitschriften, … . Die reine Nennung des Titels kann schon als Werbung ausgelegt werden und ist somit fragwürdig.
-
Im Geschäft darf es nur „unter dem Ladentisch“ verkauft werden. Im Regal, das auch jugendliche sehen könnten, darf das Medium nicht ausgestellt sein. Gilt nicht für einem abgetrennten geschützen Erwachsenenbereich (wie in Videotheken).
-
Sollte es sich bei dem Medium um einen Film handeln, darf er im Fernsehen (Free-TV und Pay-TV) nicht ausgestrahlt werden.
-
Wie FSK 18 dürfen auch indizierte Medien nur bedingt im Versandhandel vertrieben werden. Es gelten die selben strenge Auflagen. So muss das Medium z.B. als „Einschreiben-Eigenhändig“ versendet werden, was das Porto stark steigen lässt![/i]
Meldet euch doch mal bei Spielegrotte an und schickt eine Kopie eures Ausweises hin.
Dann könnt ihr sehen das dort RE2,3 u. CV angeboten wird.
wasfür ein schmarn ist das den.
in deutschland ist re 2 und 3 indiziert. das stimmt. aber wer die pal version von re2 und 3 kauft bekommt automatisch das selbe prodikt wie, wenn du es im ausland kaufst. stellst du bei der in deutschland gekauften version deinen gamecube auf englisch um (sprache im hauptmenu des gamecubes) dann ist das spiel komplett englisch aber ungeschnitten. stellst du dein gamecube auf deutsch um, ist es geschnitten aber dafür auf deutsch (untertiel zumindest).
und nein es gibt noch immer kein action replay code für den gamecube, damit es ungeschnitten UND auf deutsch zu spielen ist. hab da selber monate lang geforscht.
Original von 3-CXT
wasfür ein schmarn ist das den.
in deutschland ist re 2 und 3 indiziert. das stimmt. aber wer die pal version von re2 und 3 kauft bekommt automatisch das selbe prodikt wie, wenn du es im ausland kaufst. stellst du bei der in deutschland gekauften version deinen gamecube auf englisch um (sprache im hauptmenu des gamecubes) dann ist das spiel komplett englisch aber ungeschnitten. stellst du dein gamecube auf deutsch um, ist es geschnitten aber dafür auf deutsch (untertiel zumindest).
und nein es gibt noch immer kein action replay code für den gamecube, damit es ungeschnitten UND auf deutsch zu spielen ist. hab da selber monate lang geforscht.
absolut richtig, doch soweit ich weiß is RE 3 NICHT indiziert.BTW das mit Spielegrotte stimmt auch, hab da RE2 3 und CV bekommen
Ja von RE3 ist nur die amerikanische Version indiziert.
Siehe Hier
Original von RausC
absolut richtig, doch soweit ich weiß is RE 3 NICHT indiziert.BTW das mit Spielegrotte stimmt auch, hab da RE2 3 und CV bekommen
Es gibt eine deutsche USK 16 Version von RE 3, aber die ist geschnitten. Alle andern Versionen ob jetzt UK oder US Versionen von RE 2, RE 3 und RE CVX sind definitiv indiziert.
was hast Du denn bei Spielegrotte für die Games bezahlt???
Resident evil 2 3 und veronica bekomme ich von der Video-thek…pro spiel glaube ich (lass mich nicht lügen) 15€…
Ich werde mir wohl jetzt endlich mal Code Veronica bestellen, was mich extrem interessiert. Hab ich noch nie gespielt, aber u.A. weil es komplett in 3D und allgemein etwas Neues ist ist es doch bestimmt ein geiles Spiel. Was ja auch nicht wenige Leute bestätigen.
Original von Mordrag
Ich werde mir wohl jetzt endlich mal Code Veronica bestellen, was mich extrem interessiert. Hab ich noch nie gespielt, aber u.A. weil es komplett in 3D und allgemein etwas Neues ist ist es doch bestimmt ein geiles Spiel. Was ja auch nicht wenige Leute bestätigen.
RECVX ist meiner Meinung nach einer der besten Teile von der RE-Reihe (´nen Testbericht), aber in 3D ist er nicht.
Original von Captain Pickert
RECVX ist meiner Meinung nach einer der besten Teile von der RE-Reihe (´nen Testbericht), aber in 3D ist er nicht.
doch das Spiel ist in 3D!! nur die Kamera bewegt sich automatisch, also man kann nicht selber schwenken, es gibt keine vorberechneten Hintergründe (starre festgestellte Kamerapositionen)…
mensch das sieht man aber doch ![]()
Original von Captain Pickert
@RausC
bei spielegrotte kosten 2 bzw 3 je 40€ und CV 25€.
Original von daemon
[quote]Original von Captain Pickert
doch das Spiel ist in 3D!! nur die Kamera bewegt sich automatisch, also man kann nicht selber schwenken, es gibt keine vorberechneten Hintergründe (starre festgestellte Kamerapositionen)…
mensch das sieht man aber doch :D[/quote]
@daemon
Och so… also ich verstehe unter 3D was anderes, aber so gesehen (ich habe es ja nicht gesehen) hast Du recht. ![]()
Original von Stumpf
[quote]Original von Captain Pickert
@RausC
bei spielegrotte kosten 2 bzw 3 je 40€ und CV 25€.[/quote]
@Stumpf
danke für die Auskunft, dann bin ich ja beruhigt ![]()
Ich dachte vielleicht sind sie dort preiswerter, so um 15 € wie in der Video-thek von Bibop, wenn er nicht gelogen hat.
Original von Xposition
Hi ?(
gibt es Resident Evil 2 und 3 schon für den GameCube?
Wenn ja. Wo??? :dd:
Und wenn nicht wann kommt es??? :motz:
@Xposition
Mich würde mal interessieren, da DU ja diesen Thread eröffent hast, was Du nun machts? Bestellst Du Dir die Games? oder wie. :ka: