cya,
Benni
Lol, Ende 2004 im Japsenland/USA und Mitte 2005 bei uns. Und wieder ein Top-Titel für dieses jahr futsch… ![]()
Irgendwie nur schlechte Nachrichten heute.
Für so einen Titl sollen sie sich ruhig Zeit nehmen.
Schade das wir sehr sehr lange warten müssen!
Die nehmen sich Zeit das ist aber auch gut so!
ich warte auch 3 jahre auf das game
lol, nein
ich hoffe nur sie geben sich viel mühe + geben gas ![]()
Also laut IGN steht die Warscheinlichkeit sehr hoch das es in Jap Europa und USA in sehr kurzem Zeitraum hinter einander erscheint.
cya,
Benni
Wenn das wahr ist, dann wäre Resi 4 ja fast 3 Jahre lang in Entwicklung. Dass ich das noch erleben darf :bg:
im Resi 4 Trailler stand ja noch 200X deshalb geh ich mal stark von 2005 bei uns aus .. ![]()
nein das halt ich ja im kopf nicht aus 2005 ARG
wie soll ein normaler resi fan sowas durchalten.
scheiße das wirt nichts ich hols mir als japan import (beschloßende sache!)
Original von Raffaele
Wenn das wahr ist, dann wäre Resi 4 ja fast 3 Jahre lang in Entwicklung. Dass ich das noch erleben darf :bg:
Der Zeitrahmen passt, doch schließlich wurde eine neuen 3d Engine programiiert. Was meisnte wie lange Neuentwicklungen bei PC Spielen dauern???
Es wäre auf jedenFall von Vorteil wenn Resi4 noch vor Weihnachten 2004 erscheinen würde, damit könnte Nintendo doch recht viel Boden gut machen. Der Release 2005 wäre aber für PS2 sehr warscheinlich, die mit etwas verspätung (etwa ein halbes Jahr) sicher eine Portierung erhalten wird.
Natürlich wird Capcom jetzt noch alle Informationen hierzu dementieren, schließlich will man ja erstmal die Cube-Variante gut absetzen. Wenn der Run auf den Cube-exclusiven Resi-Teil vorbei ist, wird Capcom dann die Umsetzung für PS2 bekannt geben.
Ich schätze aber das in der Zwischenzeit noch Das Remake des ersten Teils und/oder Zero für die PS2 kommen werden.
Original von Raffaele
denkst du etwa…dass die vorgänger eine viel kürzere entwicklungsspanne hatten?
resi zero sollte ursprünglich für das n64 kommen, ich glaube seit tag eins der bekanntgabe bis zum release waren es stattliche 4 jahre.
resi eins…da waren es acuh über 2 jahre..weil da wurde dann was rausgenommen und wieder hinzugfügt…
resi 2 hatte ebenso eine sehr sehr alange entwicklungsphase, wobei sie da ja schon das fast fertige spiel komplett eingestampft hatten.
und code veronica…ach..das hat auch 3 jahre gedauert..bis diese spiel rauskam.
und resi 4 ist mit sicherheit viel länger als die 3 jahre entwicklungsbekanntgabe in arbeit. ich denke hinter verschlossenen türen sassen sie schon min 2 jahre daran. also summa sumarum 5 jahre denke ich.
beispiel an zelda oot sassen sie auch über 5 jahre. mario 64 sassen sie 5 jahre daran.
Original von 3-CXT
und resi 4 ist mit sicherheit viel länger als die 3 jahre entwicklungsbekanntgabe in arbeit. ich denke hinter verschlossenen türen sassen sie schon min 2 jahre daran. also summa sumarum 5 jahre denke ich.
beispiel an zelda oot sassen sie auch über 5 jahre. mario 64 sassen sie 5 jahre daran.
Na ja…
@3CXT… ja du sagst es.. und merkste bei den Beispielen nich was?! Bissl lang her das ganze
Next Gen Spiele werden förmlich aufm Markt geschmissen, daher auch meine Bemerkung „Dass ich das noch erleben darf“ ![]()