Nabend
Was haltet ihr von den ersten Bildern und dem Video ? Sieht doch rech nett aus oder findet ihr nicht. Bin auf jeden mal gespannt was sie aus dem Game letztenendes machen
Quelle: G-Freaks
Gruß Miotoki
Nabend
Was haltet ihr von den ersten Bildern und dem Video ? Sieht doch rech nett aus oder findet ihr nicht. Bin auf jeden mal gespannt was sie aus dem Game letztenendes machen
Quelle: G-Freaks
Gruß Miotoki
Erinnert mich an Eternal Darkness. Könnte was werden, schaunmer mal … :ar:
Original von Wayne
Erinnert mich an Eternal Darkness. Könnte was werden, schaunmer mal … :ar:
erinnert sehr an eternal darkness, scheint grafisch aber ein paar polygone mehr zu haben^^
sieht technisch super aus, aber es kommt auch auf die XBOX also werde ich es mir wohl lieber darauf holen (da erscheint das Spiel zu 90 % ein bis zwei Wochen früher und aht bessere Grafik).
hört sich sehr interessant an!!!
ähnelt eternal darkness ziemlich wie es schon erwähnt wurde.
wenn es aber unter anderen eine RPG mischung sein soll würd ich gerne wissen ob der charakter im level hochsteigen kann?
bin gespannt.![]()
Ich muss jetzt schon sagen, die Bilder und das Video schauen schon ziemlich geil aus!
Bin auch gespannt! ![]()
Also schlecht sieht es nicht aus! ;)Es könnte ein gutes Spiel werden! ![]()
Bin wenig beeindruckt. Eckige Animationen, nicht wirklich runde Formen und ein typischen Heldenweibchen-Stereotyp in obligatorischen Minirock und bauchfrei. Mainstreamkost für Britney-Fans, die jetzt auch noch Oomph! cool finden, bah! ![]()
Im übrigen: Was ich lustig an Eternal Darkness finde (neben dem leicht cthulhuoiden Setting) sind das Sanimeter und die Wahrnehmungsstörungen, die man nicht nur als Spielfigur, sondern auch als Spieler erleidet. Hat Resonance so etwas? Hab nichts davon gelesen.