Retro City Rampage WiiWare

Soll demnächst als WiiWare erscheinen. Die Kritiken scheinen bisher durchweg positiv zu sein. Sieht nach nem richtig geilen Indie-Retro-Kracher im GTA-Stil aus. :ugly:

Ich überlege mir das zuzulegen. Hat das von euch schon jemand evtl auf anderen Plattformen schon angezockt?

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wiiware/retro-city-rampage/news/retro_city_rampage,47878,3006813.html

Ist gerade bei Steam für 6,99 € im Angebot. Ich muss aber sagen, dass mich die Grafik ein bisschen abschreckt.

Ich hab das Spiel auf dem Handheld eines Konkurentsherstellers dessen Namen hier nicht genannt werden darf, und ja die Graphik erinnert wirklich stark an NES Tage, aber genau das ist ja auch der Reiz bei dem Spiel: Du hast nicht nur Retro Graphik, es gibt auch eine ganze Menge Seitenhiebe auf Retrospiele, Kult der 80er (es gibt sogar den A-Team und den Turtles Van) und den Scooby Doo Bus, welche durch die Stadt fahren,
Das Spiel ist witzig und meiner Meinung nach sein Geld wert, und Spiele wie Angry Birds haben ähnliche Graphik, sind aber auch erfolgreich..

hm, überlege gerade meine Sterne bei Nintendo in Wii Punkte zu tauschen und mir dann das Spiel zuzulegen.
Die nächste Frage wäre dann…auf die Wii laden, oder auf die WiiU, also dann dort im Wii Kanal?
eigentlich wäre mir WiiU lieber, aber gibts da einen nachteil, denn dort kann ich mein Nintendokonto ja nicht mit dem WiiWareshop verlinken!?
Hab ich dann trotzdem dort „Meine Downloads“ so dass ich die dort auch nich mehr verlieren kann?

Habs mir heute geladen. Ich denke ich werd das Spiel am Wochenende mal anzocken… :bg:

Werd euch dann meine Meinung mitteilen. :slight_smile:

Wie viel wollen sie denn dafür haben? (bin grad zu faul die Wii anzuamachen und selbst nachzusehen…)

1000 Wiipoints